» »

Habe nur einen Hoden

Tvowa

@ panther man

Ne, meine Freunde wissen nichts davon und ich werd es ihnen auch nicht so schnell erzählen, weil die auch schon solche Sprüche abgelassen haben.

TYowxa

Frage

Muss bei einem Hodenhochstand der Hoden wirklich entfernt werden?

S"ch!oky eScho/kie

Kinderwunsch

Hai , seit einiger Zeit habe ich einen Kinderwunsch.

Nun wüsste ich gerne ob ich mit einem Hoden auch Kinder zeugen kann?

TAoxwa

@ Schoky Schokie

Ja, generell schon wenn der andere Hoden in Ordnung ist. Es gibt einige die nur mit einem Hoden Kinder gezeugt haben, lässt sich auch in Forum finden.

SLchoVky uSchoxkie

@Towa

Danke, für den Tipp. Habe mir gleich mal einige Aussagen im Forum angesehen.

Sehr informativ. Auch schön zu sehen dass es noch mehr " Leidensgenossen" gibt und ich nicht alleine da stehe *:).

Vielen Dank nochmal!!

p3anthexr man

@towa antwort auf deine frage:

nein muss nicht, normal wird versucht den hoden nach unten zu bekommen, aber wenn man pech hat, sowie bei mir, nimmt ihn der uru einfach raus und weg ist er...

T4ow@a

@ panther man

Danke für die Info, wenn man Glück hat ist alles OK und wenn nicht landet man hier, wie toll. Können die da nicht gleich ein Implantat rein machen?

pman!therx man

@towa

können sie, aber wenn man als kind einen entfernt bekommt, macht das wenig sinn, weil dann müsste man noch mindestens 1x mal zur op (um die implantatgröße zu wechseln, wenn man dann erwachsen ist). soweit ich weiß gibt es die in nur 3 größen: S,M,L .

Tnowxa

Stimmt, gleich einen "großen" Hoden würde ziemlich doof aussehen.

a]zJertxy

Also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe gestern erst rausbekommen, dass er nur einen Hoden hat! (obwohl wir schon oft miteinander geschlafen haben!!!|-o).

Ich bin auch nicht grade unerfahren was das angeht (schäm!) aber ich habe es echt nicht bemerkt!!!! OK ich habe gedacht: der hat aber einen kleinen süßen Sack! Aber fand das echt eher süß! Und hab nicht bemerkt, dass da nur eine Kugel drin rum murmelt!!!

Ich habe mich nur die ganze Zeit gewundert, warum er NIE draußen kommen will (also außerhalb abspritzen meine ich!) ... er hat sich immer davor gedrückt! Gestern hat er dann gebeichtet: "hast du noch nicht gemerkt, dass ich nur ein Eichen habe ... da kommt nicht soviel raus!"

Also Männer! Ich rate euch REEEEDDET mit euren Freundinnen drüber!! Ich hab nichts gemerkt und mir war das sicherlich peinlicher, als ihm die Tatsache nur ein Ei zu haben!

Mir ist das doch vollkommen egal ob er 1 oder 2 Eier hat! MAn(n) fickt doch nicht mit den Eiern!!! Und wenn ich nichts bemerkt habe, dann zeigt das doch, dass Potenzprobleme echt kein Thema sind!

Er hätte schon viel früher drüber reden können mit mir! Und sich nicht damit "rumquälen" ... Und ich werde es bestimmt nicht bei meinen Freundinnen rumposaunen! Sowas ist ne Vertrauensfrage!

Ich denke, wenn ihr die Richtige an eurer Seite habt, dann ist so etwas vollkommen egal!

Wie Männer untereinander sind kann ich natürlich nicht sagen :-/

Aber ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen, weshalb er nur ein Ei hat... :-/ wollte ihn es lieber persönlich fragen (gestern war per MSN ...).

Welche Gründe gibt es denn für so was? Also er hat ne Narbe am Unterbauch, bzw. Leistenbereich - kann das damit zusammenhängen?

a'zexrty

@panther man:

war jetzt schon bei 5 nutten alter 18 -30 (bin selbst 24) und die haben den sack alle angefasst, aber auch nix gesagt oder gar irgendwie ne komische reaktion gezeigt was mich doch sehr gewundert hat. eine meinte sogar noch soll ich dir noch etwas die EIER massieren!!

Ich bin 29!!! und habe es nicht gemerkt - ok soviele verschiedene Männer wie eine Prostituirte hatte ich SICHERLICH nicht - aber doch so einige!!! Und ich kann dir sagen, die Männer haben eben die unterschiedlichsten Säcke - da fällt das ech tnicht auf! Und ich persönlich fand die Variante meines Freundes echt attraktiver als so ein Schlabergehänge, wie es manche Männer haben!:-p :=o

pManth5er mxan

@azerty

lustige geschichte, aber echt dämlich von deinem freund.

nur weil er ein ei hat bedeutet das nicht weniger ejakulat. die menge bleibt gleich, weil der eine hoden die funktion des fehlenden übernimmt. von daher wird der eine hoden dann auch erheblich größer. ich schätze deinem freund wurde in der kindheit wegen hodenhochstand der eine hoden entfernt.

e2ine\iiger

Mir wurde nach einem bösartigen Tumor der rechte Hoden entfernt! Ich habe KEINE Prothese und bin erst 24 Jahre alt und komme damit sehr gut zurecht! Am Anfang war es natürlich schweer aber in zwischenzeit ist es OK! Meine Frau hat damit auch kein Problem!

vFboy3x5+

Auch ich habe nur einen Hoden, allerdings weis ich nicht mehr welcher entfernt wurde. Ist in meiner Kindheit passiert. An eine Prothese habe ich auch noch nie gedacht. Da mein Ei auch ziemlich hoch im Beutel liegt kann ich auch keine Cockringe tragen die man wohl eigentlich ueber den Penis und hinter den Beutel traegt :-( . Machnmal wuerd ich aber schon gern erleben wie viel ich so spritzen koennte wenn ich noch beide "Nuesse" haette

AbtzeV-AHxS

Ich habe auch nur einen Hoden, denn ich hatte als kleines Kind eine Operation in der mit der eine Hoden weggemacht worden ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH