» »

Habe nur einen Hoden

B{utzpe17x73


Hallo ich kann dir nachfüllen habe ich auch gehapt mir felte die linke Hoden.

Habe mir den erzetzen lassen un bin sehr zufriden es handeld sich um ein Silikon

Hoden er ist einwenig Härter aber es ist ein gutes Gefüll aber das muß jeder selber endscheiden

MFGBUTZE

aYlcapeon~e


Hallo,habe auch nur einen Hoden,wurde als Kind operiert,habe damit keine Problemme,und all die Frauen die ich hatte auch nicht :-)

Aber ein Problem habe ich doch,ich bin seit 3 Jahren verheiratet,und bis jetzt ist meine Frau nocht nicht Schwanger geworden :-( vieleicht liegt es doch bei mir daran, das ich nur einen Hoden habe und Zeugungsunfähig bin.

Deshalb möchte ich mich jetzt bei einem Urologen untersuchen lassen,mal sehen was die untersuchung sagt.

O|ptimhismuxs


Alcapone

Das muss nicht zwingend etwas damit zu tun haben. Ein guter Bekannter musste sich einen Hoden wegen Hodenkrebs entfernen lassen. Er wurde auch kurz in der Leiste bestrahlt und er ist heute dreifacher Vater.

Aber wenn Du es abklären lässt, dann wisst Ihr genau Bescheid. Ich wünsche Dir gute Nachrichten und Ergebnisse von den Untersuchungen.

:)*

m{annxy03


Wer kann mir einen Urologen nennen, der ohne lange Diskussionen und ohne Krankenhausaufenthalt einen künstlichen Hoden implantiert?

Manche Urologen machen übermäßig viele Voruntersuchungen, verlangen dafür richtig viel Geld und raten dann doch von einem künstlichen Hoden ab.

W[affQenfrXeak


Seit Der geburt habe ich nur ein Hoden konnte nicht gefunden werden Henselein kenn ich nur zu gut habe mich aber dran gewönt nur ein hoden zu haben ich denke lass die leute nur reden ;-) :)z :-p

K?sDezem7berx*


Hallo enkeedo,

Ich bin letztens auch durch ne Hodentorsion aufgewacht (um 900grad verdreht) und lebe jetz auch mit 1 hoden weil die ärztin in der notaufnahme total unfähig war :) naja bekomme jetzt auch ne silikonhode was ich sagen will mit 1 hodelebt es sich genausogut wie mit 2 da die übriggebliebene alle funktionen der fehlenden übernimmt . Gruss KsDezember**:)

hyerxo1


Hello,

Bin 24 Jahre alt und hatte im Kindesalter eine Hodentorsion, nach einer OP musste mir mein linker Hoden entfernt werden.

Mit 20 entschied ich mich für eine Hodenprothese, ich denke heutzutage kann man einen solchen Eingriff als Routine O.P.

Bezeichnen (nur 3 tage Aufenthalt im Spital) Kostenübernahme von Kassa. Das Gefühl war am Anfang schrecklich für

mich da es sich wie ein Fremdkörper anfühlte . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es akzeptiert keine zwei

Eier zu haben. Sauna und Männerduschen sind kein Problem mehr schaut aus wie jeder andere Hodensack.

Hemmungsloser Sex ist allerdings ein Problem für mich habe andauernd die angst das jemand meinen Hoden fühlt.

In 80 Prozent der fälle konnte ich es beim Sex verbergen.

Fühlt sich immer ein wenig eigenartig an.

c/h#rissxc


hi leute.. naja bei mir ist das problem, dass ich noch jünger bin und da ich auch nur ein ei habe und zwar mein linkes, ist es irgendwie hart für mich=( ich meine ich musste mir schon 4mal von mädels dumme sprüche gebn lassn.. aber ich finde es hier echt cool...

hier kann man offen und ehrlich darüber sprechen :-D sogar meine freunde machen sich darüber lustig=( und dann noch weil ich beschnitten bin (denkt nich ich bin jude oder moslim, ich bin deutsch). es ist hart für mich, weil dass auch schon sehr viele mitbekommen haben und die mich jetzt auch schon in der schule deshalb fertig machen..-.- was gibt es denn für möglichkeiten außer prothese?

t'itbel20x08


wie fühlt man sich eigentlich nur mit einem hoden ?... tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber ich bin eben neugierig und es würde mich sehr interessieren. ist da auch das lustempfinden schwächer als früher oder bleibt es gleich stark? und wie schaut es mit der Potenz aus? würde mich auf jede antwort freuen.

wlisemnan86


hi leute.. naja bei mir ist das problem, dass ich noch jünger bin und da ich auch nur ein ei habe und zwar mein linkes, ist es irgendwie hart für mich=( ich meine ich musste mir schon 4mal von mädels dumme sprüche gebn lassn.. aber ich finde es hier echt cool...

hier kann man offen und ehrlich darüber sprechen :-D sogar meine freunde machen sich darüber lustig=( und dann noch weil ich beschnitten bin (denkt nich ich bin jude oder moslim, ich bin deutsch). es ist hart für mich, weil dass auch schon sehr viele mitbekommen haben und die mich jetzt auch schon in der schule deshalb fertig machen..-.- was gibt es denn für möglichkeiten außer prothese?

die frage, die sich mir aufdrängt: woher wissen das alle??

und wie verarschen sie dich dann? "guck mal, der da hat nur ein ei..." :-/

absolut kindish... :-/

naja, du weißt ja, dass es für dich jetzt kein weltuntergang ist, dass du immernoch kinder bekommen kannst etc...

du weißt, dass du dadurch nicht anders bist, als die anderen => lass dir bloss nicht einreden, dass du anders bist...

wenn sie dich ärgern, entweder ignorieren oder mit selbstbewusstsein kontern, z.b. "*gelangweilter ton* aha, ich hab auch keinen blinddarm mehr, willst du auch mal darüber lachen??"

tpilmaMn62


@ Denyca

Hitler hat schrekliche Dinge getan, ja. Deswegen kann man ihn doch trodzdem hier erwähnen, wenn er nur einen Hoden hat, was ich garnicht so genau weiß. Also ich sehe da kein Problem.Für mich ist es nur schlimm, wenn jemand ihn als Beispiel nimmt, für den Hass auf Juden das wäre Deplaziert.

lg *:)

1,von5x000 R|ob;ert


Der von mir am 1.5.09 unter Dampflokfahrer eingestellte link zu einem Bild ist leider geblockt worden. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wusste vermutlich nicht, dass die Bildbereitstellung nur der medizinischen Kommunikation dienen sollte.

Jetzt habe ich noch mal ein neues Bild eingestellt. Mal sehen wie lange das erreichbar bleibt.

Hier der link. [http://img196.imageshack.us/img196/5818/einei001.jpg]Mal sehen was passiert.

Viele Grüße von:

hiolzfyaelxler


Habe selbst nur einen Hoden und muss bald zur Stellung. Bin ich untauglich?

1Gvonm50e00 Ro]b'ert


@ holzfaeller

Wenn Du nichts weiters "anzubieten" hast, wird das Deiner Stellung nicht im Wege stehen.

Mal eine vielleicht blöde Frage von mir, bist Du Schweizer oder Österreicher? Ich frage, weil Du das Wort Stellung benutzt hast. Ich vermute daher, dass Du zum Militär einberufen werden sollst und vorher festgestellt werden soll, ob Du dafür gesund genug bist. Diese Medizinische Untersuchung heißt bei uns Musterung. Dazu gesagt, bin Deutscher. Kann ich aber auch nix dafür oder dagegen.

Mit freundlichem Gruß an alle Beteiligten.

hzol2zf3aellexr


Ich bin aus Österreich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH