» »

Habe nur einen Hoden

t$om_Wbln

Hallo, finde die Diskussion spannend und interessant. Vielleicht hilft dem einen oder andern meine ziemlich ungewöhnliche aber wahre Geschichte:

Habe einen eineiigen Zwilligsbruder, wurden beide uebrigens mit zwei Eiern gebohren und er hat seine bei einem Motoradunfall mit 19 Jahren verlohren. Sonst war nach einem Jahr im Krankenhaus bei ihm alles wieder ok, nur der Sack war leer. Irgendwann kam er dann auf die Idee, seinen Arzt zu fragen, ob man auch Hoden transplantieren könne, so dass er zumindest die Hormonspritzen weglassen könne. Nach längeren Recherchen kam dann dabei heraus, dass es wohl einen Versuch wert sei und einige Experten fanden sich, die mir einen Hoden rausoperiert haben und bei ihm wieder "angeschlossen" haben. Medikamente etc. gebrauchte er keine, da unsere Gewebe ja identisch sind. Seither habe ich einen Hoden und er einen, der wunderbar funktioniert. Zumindest gebraucht er keine Hormone mehr spritzen und hat damit sogar zwei Kinder gezeugt, was keiner der Ärzte je für möglich gehalten hätte.

Ich selbst bin 100% schwul veranlagt (ein wirklicher Unterschied zwischen meinem Bruder und mir) und hatte in meinem Leben schon einige Sexpartner, auch wenn ich momentan in einer monogamen Beziehung lebe. Hatte nie ein Implantat eingebaut, da ich extrem viel Sport treibe und mir der zusätzliche Platz im Schritt ganz gut gefällt. Bisher hat sich übrigens noch nie ein Mann bei mir beschwert, dass ihm da ein Ei fehlen würde, alle fanden es spannend und quasi das Salz in der Suppe.

Achja: Meinen Wehrdienst habe ich ganz normal abgeleistet, der fehlende Hoden war kein Grund für eine Ausmusterung.

1+von5*000 ARobexrt

@ tom_bin

Bis jetzt habe ich zwar auch schon mal den Gedanken gehabt. Aber nicht aus persönlichen Gründen. Vorgestellt habe ich mir das eher so, ein fremder Hoden und ein eigener, was passiert bei einem Vaterschaftstest, wenn eine Spermie des fremden Hodens beteiligt war?!?

Aber mal zu Deinem Bruder, der müsste Dir ja die Füße küssen, dass Du Ihm einen Teil deiner Männlichkeit überlassen hast.

Respekt, Respekt!:)^

d4iejeYnni

@ tom-bln

Alle Achtung und meinen größten Respekt, das du deinem Bruder einen Hoden abgegeben hast, wow.

Ich hatte mal einen freund, der auch nur einen Hoden hatte. Naja, das erstemal nackt, mhh, das war schon etwas komisch, eigentlich war ich etwas irritiert. Hab mich aber ganzschnell an den Anblick des kleineren Sackes gewöhnt. Wichtig ist ja, das der kleine Freund schön steif ist und das er es auch ausgiebig schafft, damit hatte er kein Problem, nein, eigentlich glaube ich, er war etwas geiler, denn mit 1-3 mal, hat er sich selten zufrieden gegeben. Aufgrund der Erfahrung stört mich ein Einhodiger gar nicht.

Auch hatte ich mal einen Freund, dessen linker Hoden oft in der Leistengegend verschwand, wenn er stark erregt war, flutschte der linke Hoden in den Leistenkanal. Also, auch sowas gibts.

h$awJeha

@ tom-bin

:)^

Genial!

Kompliment an Dich! und was für ein gutes Fatum dass die Transplantation so gut geklappt hat.

ngona0meQ86

@ tom_bln

hey, dann seid ihr ja jetzt eineiige zwillinge ;-D ;-D ;-D

haha, was für ein geiler erster beitrag von mir :-)))

ist aber nur spaß!

Beste Grüße, noname

-Lwhozcaresx77-

Gibt viele die nur einen haben ..

aber auch viele,

so, dass es nur aussieht als wäre es einer, aber es sind doch 2, versteckt in einem ..so zusagen .. .

Mach Dir keinen Kopf.

Is' nicht schlimm :-) ;-) :)*.

-5whoccaresx77-

Wichtig ist ja, das der kleine Freund schön steif ist

Also, bitte ey !

Jworannxa

hey, dann seid ihr ja jetzt eineiige zwillinge ;-D ;-D ;-D

;-D

@ tom_bln

:)^

w0olAlexs

Hello, ich bin wirklich beeindruck das du deinem Bruder eins deiner eier übelassen hast.

Du bist zu 100 % Schwul, ich auch . Habe leider auch nur einen hoden, bei mit war eine hodentorsion im kindesalter schuld. Bin jetzt 25 und habe ärgere probleme meine sexuallität auszuleben da ich anscheinend jede meng komplexe habe. Vor zwei jahren habe ich mir genau aus diesem Grund ein zweites küntliches ei einsätzen lassen um es kosmetisch gleich ausschauen zu lassen. Jetzt bekomme ich bei jeden mal sex die Kriese dass es irgendjemand bemerken könnte.

Wie soll ich es meinen Partnern beibringen ? kann ja nicht gleich jeden meine geschichte erzählen ist vielleicht abschreckend oder ?

Eine Beziehung mit einem der mich so akzeptiert währe mir sowiso am liebsten. Aber sowas gibs ja in unseren eigenartigen kreisen kaum. :-(

tZom_bJlxn

Hallo Wolle!

Kein Panik, wird sich ohnehin nichts dran ändern, so wie Du bist, so bist Du nun mal. Die einen sind blond und färben sich die Haar schwarz und schieben Panik, es könnte jemandem auffallen, andere lassen sich die Augen nur deshalb lasern, damit niemand bemerkt, dass sie eigentlich eine Brille tragen müssten. Und manche haben eben nur einen Hoden, warum auch immer. Who cares? Niemand!

So eigenartig sind die schwulen Kreise nämlich gar nicht: Ich bin im Sommer eigentlich immer, wenn es das Wetter erlaubt am Baggersee, mache fkk auf der "schwulen Wiese", spiele da auch nackt Volleyball, Frisbee etc. Hier in der Stadt hat mich schon jeder nackt gesehen, der es wollte (nein, ich renne nicht exibitionierend durch die Gegend), aber dass da ein Hoden fehlt, bemerkt praktisch keiner, weil die Kerle entweder auf den Arsch oder den Schwanz gucken... und wenn es dann doch mal jemand beim Kuscheln etc. bemerkt, hat deswegen sich noch kein einziger Kerl beschwert.

Also Wolle, geh zum Fitness, trainier Dir ein paar Muskeln an, das stärkt das Selbstbewusstsein... und da unter der Dusche stehen nicht nur Traumkerle, sondern sicher auch viele Normalos. Die meisten davon sind ohnehin Hetero.

Tom

kPim T200x9

Wie schlimm finden es die Frauen, wenn man nur einen Hoden hat ?

Nach dem ich die Hormone untersucht habe, meinte der Arzt dass es bei mir ganz ganz in Ordnung ist und ich kann jeden Tag Sex haben ohne Erktionsstörungen, wenn ich will. Aber ich schäme mich mit meine Freundin darüber zureden?

dXie9jennxi

@ kim 2009

klare antwort auf deine Frage - ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge nur einen Hoden hat.

Du solltest aber mit deiner Freundin vor dem Sex darüber reden, damit sie in der Sexsituation nicht irritiert ist.

Wenn bei euch genug Gefühle sind, wird sie wohl gar nicht weiter auf den einen Hoden eingehen.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin.

L&aura!Immxer

Ich habe zum Thema eine Frage:

Ich habe einen neuen Freund und wir hatten auch schon Sex miteinander. Nun hat er nur einen Hoden, was ich absolut nicht schlimm finde. Allerdings hat er es mir noch nicht in dem Sinne gesagt, ich habe es halt nur festgestellt. Nun weiss ich nicht, ob ich warten soll, bis er mal etwas sagt oder ob ich ihn darauf anspreche. Vor allem wie ich ihn darauf anspreche weiss ich nicht.

Hm....

TIagpdieb

"Was hat dieser Eierbecher und Du gemeinsam?" ;-D

Also, so würd ichs machen...

LUauvraIxmmer

Schade, dass nix sinnvolles geantwortet wird. Tja, bei manchen Leuten ist der Stammbaum eben ein Kreis...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH