» »

Seltsame Schwellung nach langer Erektion

m'erCcutiyo79 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

ich habe ein seltsames problem mit meinem penis.

mit 5 wurde mir aufgrund einer phimose die vorhaut chirurgisch geweitet.

nun bin ich 22 und habe seit ein paar monaten eine freundin mit der ich oft un d gerne kuschel. wenn wir dann so mehrere stunden im bett liegen und mein penis über diesen zeitraum immer wieder erigiert, habe ich am ende der session wie ein art schwellung an der vorhaut. es sieht irgendwie so aus, als würde sich wasser in das gewebe einlagern oder so... diese schwellung verschwindet meist wieder nach ein paar stunden, aber das ist definitiv nicht normal.

Anscheinend passiert das in dem vernarbten Bereich, wo die Vorhautweitung stattgefunden hat.

Wer kann mir sagen, was das ist... werde aber auf jeden fall noch einen termin beim urologen vereinbaren!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Mercutio

Antworten
L}itUtleGG

autsch autsch

hallo erstmal

hab seit gestern abend auch eine schwellung zwischen vorhaut und eichel (bin nicht beschnitten)

war ein längerer akt aber nicht übermenschlich

hab deinen thread gestern abend gelesen und hoffte das die schwellung nach dem schlafen zurückgeganen ist - dem war aber nicht so

die schwellung hat sich sogar noch ein bischen "verlegt"

und ich ich bekomme seit gestern abend dir vorhaut nicht über die eichel

um ehrlich zu sein ich hab bischen angst + es ist mir peinlich...

naja hoffe bei dir hat der urologe geholfen

würds nett finden wenn du postet könntest was er ca. gesagt hat

mfg

GG@angst

Mbar`kuxs6x5

Hallo LittleGG!

Was heißt: Du bekommst seit gestern Abend die Vorhaut nicht über die Eichel? Ist sie vorn und Du kriegst sie nicht zurück oder liegt sie hinter der Eichel fest und geht nicht mehr nach vorn?

Bitte beschreib es genauer!

Wenn sie hinter der Eichel liegt solltest Du SOFORT zu einem Arzt! Es handelt sich dann vermutlich um eine Paraphimose, die zu Gewebeschäden der Eichel wegen fehlender oder mangelnder Durchblutung führen kann.

Wenn ich Dich FALSCH verstanden habe – beschreibe die Sache bitte mal genauer.

Grüße

Markus

H&elMipa|d4

hab das selbe problem hoffe auf ne lösung bin aber bereits beschnitten! ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH