» »

Penis verschrumpelt

A~dIouniZ hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Mein Penis sieht verschrumpelt aus....die Haut ist schon stark durch Falten und Furchen gekennzeichnet. Man sieht die Adern stark und die Haut ist einfach uneben. Doch ich bin erst 19 und mein Penis sieht schon so arg mitgenommen aus :°( ..... was kann ich tuen um die Haut an meinem Penis zu straffen? Gibt es irgendwelche Cremes oder Ähnliches? Bin schon total verzweifelt....

Antworten
Axd0on;iZ

Kann mir niemand helfen?

PXejt.ey

*lach*

also die falten hat jeder mann, dessen penis steif wesentlich länger wird, als er schlaff ist. der muß sich ja schließlich ausdehnen können... da kommt das her und nicht vom alter ;-)

gruß

AcdomnoiZ

Naja naja. Die Haut des Menschen altert im Alter. ;-) Da macht der Penis sicher keine Ausnahme. Und der Penis eines 80jährigen hat sicher mehr Falten als der eines 30-jährigen, doch darum gehts hier nicht. Ich habe extrem viele Falten und Furchen die durch kleinere Verletzungen entstanden sind. Nun möchte ich aber die Haut straffen... und ich weiß net wie ich das angehen soll.

ACdonxiZ

Naja naja. Die Haut des Menschen altert im Alter. ;-) Da macht der Penis sicher keine Ausnahme. Und der Penis eines 80jährigen hat sicher mehr Falten als der eines 30-jährigen, doch darum gehts hier nicht. Ich habe extrem viele Falten und Furchen die durch kleinere Verletzungen entstanden sind. Nun möchte ich aber die Haut straffen... und ich weiß net wie ich das angehen soll.

AkdonxiZ

AOdonxiZ

oh mein gott.... das wollte ich aber nicht... :-/ sry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH