» »

Neon-gelber Urin?

J{unkxie hat die Diskussion gestartet


mein urin ist abundzumal sehr stark leuchtend gelb.was könnte das sein?ist es ganz normal?vielleicht hab ich auch nur ne macke ;-) ...aber es könnte ja an irgendetwas liegen

Antworten
-xzocWkraHttxe-


vitamin b

verursacht sowas,

wenn du also vitamintabletten zu dir nimmst ist das ok,

kann natürlich auch lebensmittelbedingt sein z.b. wenn du übermässig viel vitamin b reiche kost zu dir nimmst.

sollte das nicht der fall sein, weiss ich auch nicht ???

lMau2ryn


Hatte ich mal nach 2 Kugeln Cookie-Eis, da war wohl etwas Farbstoff drin :-)

gp3ck0


kann es sein das du zu wenig drinkst?

qxubin


das ist jetzt....

...nicht böse gemeint aber mir fällt dazu n Lied ein....

>

URAN IM URIN

e D

Zuerst dacht' ich, es wär 'ne Grippe, doch

C H7

dann sah ich im Spiegel mein Gerippe.

e D

Als ich in meine dunklen Augenhöhlen sah,

C H7

da wurde mir mit einem Male klar:

e D

Refr.: Ich hab Uran im Urin, da hilft kein Aspirin,

C H7 e

ich muss zur Kur in die Natur, in den Harz, sagt der Arzt (2x).

Das muss wohl gestern morgen im Labor geschehen sein,

ich machte 'nen Versuch mit einem hochaktiven Stein.

Ich möchte bei der Arbeit mein Frühstücksbrot nicht missen,

und so hab' ich aus Verseh'n wohl in den Stein hinein gebissen.

Das alles ist mir ungeheuer peinlich,

denn im Allgemeinen bin ich doch sehr reinlich.

Das muss ich doch auch sein, weil ich ein Kernphysiker bin,

und wenn Kernphysiker schmutzig wärn, wo kämen wir da hin?

Ich bin dann auch zur Kur, da musst ich Sprudelwasser trinken,

und nachmittags in siedenheiße Moorbäder versinken.

Das nütze alles nichts, ich kriegte Ausschlag, Pickel, Falten,

und nach ein paar Tagen fing mein Arsch sich an zu spalten.

Mein Chef hat mich entlassen, oh, ich kann den Mann versteh'n,

denn ein durchsichtiger Kernphysiker wird nicht gern geseh'n.

Ich hab auch keine Lust, täglich zum Arbeitsamt zu laufen,

ich werd' mich wohl als Brennstab an ein Kernkraftwerk verkaufen. <<

lg

qubin

c&osmax86


da ich nicht extra einen neuen thread eröffnen will, nehm i mal den veralteten.-D

mein urin ist jetzt auch immer richtig neon gelb.. nehm zur zeit johanniskraut..wird sicher daran liegen...gell ???

PJopan2n0a


ich hab das auch und nehme Johanniskraut. scheint wohl wirklich einen Zusammenhang zu geben...

jls$kxh10


HALLO

eventuell trinkst Du zuwenig Wasser. Wenn der Körper zuwenig Flüssigkeit hat, wo bitte soll dann eine normale Urinfarbe herkommen ?? Mein Trick: ob ich Durst habe oder nicht - ich trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser. Probiers mal aus, jede Stunde ein Glas - nach 2 Wochen dürfte es besser sein. Übrigens entziehen harte Alkoholika wie Wodka und Schnaps dem Körper tatsächlich jede Menge Wasser !! Mein Tip: Hände weg von den Spirituosen !!! Trink lieber mehr Wasser und wenns dann unbedingt Alkohol sein muss: trink Bier (hat viel Flüssigkeit und wenig Alkohol).

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH