» »

Diagnose von Hodenkrebs

-u-Chrjihs--

Is bei mir genauso! Is nen Stück daneben, aber oben auf dem Hoden drauf!

ä:n;gstl|i=chexr

gott sei dank!:)^

ich mach mir jetzt schon ein jahr wegen nichts sorgen.

ps:ich hab einen blöden forum-nick!;-)

TgOxmas

At Ängstlicher!

Geh aber am besten auch noch kurz bei deinem Hausarzt vorbei und lass es dir von ihm bestätigen und kannst ganz sicher sein, Online INternet Diagnosen taugen ja bekanntlich nichts!!!

OKe ? 8-)

-d-ChrLis--

@ Ängstlicher

Ja geh lieber noch kurz zum Arzt! Wenn er es bestätigt, dann fühlst du dich dann noch besser :-)

AAlb]iognE:X

Also ich bin 13 und bei mir drückt der Hoden es hat sich nichts verändert es kommt und geht was kann das sein?

äHngs=tl^ichxer

at chris and thomas

ja ja mach ich!

aber hodenkrebs kommt ja auch garnicht in frage.

ich hab das ding(spermatozele) schon über ein jahr,......hodenkrebs entwickelt sich sehr schnell.

ich müsste dann schon längst probleme gehabt haben.

und außerdem hab ich mir im november letzten jahres blut nehmen lassen,.......nur mal so halt.

meine blutwerte waren perfekt. ;-D

ä1ngs?tlixcher

melde mich nochmal!

kann auch sein dass ich diese spermatozele auch noch länger habe als ein jahr!:-)

ä:ngstlmi,chgexr

noch eine frage!

wie groß ist das pickelchen(spermatozele)bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH