» »

Spermaabgang ohne Erregung?

s'impllysmitlsixng hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

ich habe eine Frage.............ich lebe seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen und bin nun natürlich auch in der situation , das ich seine wäsche wasche.

Wenn wir zusammen sex hatten , ist es immer so gewesen ...das er auch noch danach etwas spwrma in der hose hatte,

nun fällt mir aber seit geraumer zeit auf, das er auch oft spermaflecken in der hose hat ( bei schwarzen slips fällt das nun mal auf) wenn wir keinen sexuellen kontakt hatten.

Nun meine Frage.............ist es auch möglich das man spermatröpfchen in der hose hat, beim *normalen Tagesgeschehen*......also es auch mal so träufelt beim mann, oder kann nur sperma aus dem penis kommen in verbindung mit einer sexuellen erregung ??? ??? ?

Wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könnten, zumal ich mich wirklich bekloppt mache das er vielleicht etwas anderes nebenher laufen hat....................

Habe auch schon geadcht das es so ist , weil er sich über tag mal selbstbefriedigt...............

Danke für eure beiträge

Antworten
K'oujxi

Also bei mir kommt nur was raus, wenn ich wichste oder sex habe. Kann doch sein, dass er einfach nen bisschen gewichst hat und das noch letzte Tropfen sind.

Kannst Ihn ja einfach mal Fragen *:)

gopJ56

Ist es wirklich Sperma ? Wenn der nämlich eine Erektion hat bildet sich das sog. Lusttröpchen. Eine klare Flüssigkeit die austritt. Dies ist in schwarzer Unterwäsche deutlich zu sehen. Es ist völlig normal daß er einfach so mal eine Erektion hat und 'sabbert'. Also nichts böses dabei denken.

ODn-ol

@gp56

Ist es möglich, daß man mit 22 zum ersten Mal ein sog. Lusttröpchen hat? Früher hatte ich nicht, jetzt beobachte ich was ähnliches nachdem ich mit meiner Freundin rummache.

Gruß

dIuUkeJ33

keine Sorge ...

Bei mir reicht schon ein intensiver Gedanke an meine Ex, um die Flüssigkeitsproduktion bei "Hermann" anzukurbeln :-/

Oder wenn im Sommer (falls denn tatsächlich mal die Sonne scheint) die Girlies mit "fast nix an" durch die Stadt flanieren ...

Oder, oder, oder

Es muss nicht immer fremdgehen sein (klammert man die Gedanken daran mal aus ...).

Vielleicht hat er ja auch Sehnsucht nach Dir und wünscht sich mehr sexuellen Kontakt. Nicht umsonst nennt man diese besondere Art von Flüssigkeit "Sehnsuchtstropfen"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH