» »

Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?

H!ernzhagftxer


Garten Eden..

Da war neulich der Müntefering im Fernsehen und sagte: Wären Adam und Eva Chinesen gewesen, hätten sie anstelle des Apfels die Schlange gegessen - und jetzt wäre manches einfacher.

...wie waren denn wohl die sanitären Anlagen da?

tdoe%pfle


@ EinsameSeele

tut mir leid toepfle @:)

schon ok.. mich kann nichts so schnell erschüttern.. bin meistens gut drauf.. :)^

@ Herzhafter

...wie waren denn wohl die sanitären Anlagen da?

meinst Du bei Adam und Eva?? Die hatten sicher noch keine Kloschüsseln, wo er seinen runterdrücken mußte.. in der freien Natur war es sicher sehr schön sauber und angenehm, weil alles so frisch.. :)^ :)^

A^zraeHlm01


wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

ich konzentriere mich nicht, ich schieße immer aus der hüfte und treffe zu über 95 %.

.. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D ;-D *herzaftlach*

tja, da habe ich im krankenhaus andere erfahrungen gemcht. gibt genug frauen die sich nicht hinsetzen zum pipi machen, sondern nur ihr hinterteil drüberhalten. oft kann ich die sauerei dann wieder wegmachen. und bei uns in der schule sollen die toiletten auch nicht besser aussehen bei den frauen. (laut unserer lehrerin)

t}oecpfxle


@ Azrael01

wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

ich konzentriere mich nicht, ich schieße immer aus der hüfte und treffe zu über 95 %.

Übung mach den Meister :)^ :)^ - aber die restlichen 5% darf dann Deine Frau aufwischen? :-/ :(v

.. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D ;-D *herzaftlach*

tja, da habe ich im krankenhaus andere erfahrungen gemcht. gibt genug frauen die sich nicht hinsetzen zum pipi machen, sondern nur ihr hinterteil drüberhalten.

ja, gut in so einem Fall trifft man natürlich nicht so gut, da haste Recht.. so, wie Du aus der Hüfte schießt ;-) , klappt es dann natürlich nicht.. das tut mir Leid, daß Du das dann ausbaden mußt.. :)* :)* Die wollen sich nicht anstecken, so, wie es Dir ja schon mal passiert ist... :-|

und bei uns in der schule sollen die toiletten auch nicht besser aussehen bei den frauen. (laut unserer lehrerin)

also nicht selber nachgeschaut.. :-/

LG

TOEPFLE

P5erke+o2@00x2


Auf der Schüssel kannste noch Zeizung lesen, geht beim Stehen nur mit ner Wandzeitung gibtes auch schon in Lokalen :)z :)z

Azzra~el0x1


Übung mach den Meister :)^ :)^ - aber die restlichen 5% darf dann Deine Frau aufwischen? :-/ :(v

tja wer lesen kann ist im vorteil. ich schrieb oben schon das ich es selber wegmache.

Die wollen sich nicht anstecken, so, wie es Dir ja schon mal passiert ist... :-|

aha... frauen dürfen das also aus gesundheitlichen gründen und männer nicht?!?!?!

tja dann muss die frau eben die brille vorher abwischen bevor sie sich setzt... so wie ich meinen willy runterdrücken soll. oder macht es wie ich... ich lege jetzt immer etws papier zwischen kloschüssel und willy.

also nicht selber nachgeschaut.. :-/

doch, heute. gebäude war leer. ekelhaft! die ganze brille wr vollgespüttert. ich klappe wenigstens noch die brille hoch beim pin...

somit zählt das wrgument der vollgespütterten brille bei mir auch nicht.

Auf der Schüssel kannste noch Zeizung lesen, geht beim Stehen nur mit ner Wandzeitung gibtes auch schon in Lokalen :)z :)z

ich weis ja nicht wie lnge du zum pipi machen brauchst. bei mir lohnt sich die zeit nicht zum zeitung aufschlagen.

t#oepfrle


@ Azrael01

tja wer lesen kann ist im vorteil. ich schrieb oben schon das ich es selber wegmache.

oh.. sorry - ich Analphabet habe es wohl übersehen... :-/

so, so.. Azrael schleicht in Damenklos rum... :-o ;-)

Zeitung lohnt sich beim großen Geschäft.. :)D ;-D

LG

tyoleEd;ox05


ich bin zwar kein mann,aber mein mann und mein sohn pinkeln im sitzen ;-D

ich finde es echt eckelhaft,wenn männer (nicht alle) nicht richtig zielen können und daneben strullern......grins *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH