» »

Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?

rLo8meox_123


was soll das?

Maenner schiffen im stehen, punkt, ob da mal was daneben spritzt is doch scheissegal! Hat sich bewaeht ueber die Jahrtausende, oder schon mal was von afrikanischen Kriegern gehoert, die sich hinterm Busch ducken um zu pissen??

Wohne in ner WG mit 5 anderen Typen, bei uns herrscht das Motto Hosen auf, Schwanz raus, schiffen, einpacken und gehn, logisch sieht da die Pissschuessel recht verpisst aus, darum heisst sie ja so, is ja nur zum pissen und scheissen da und nicht um daraus zu essen.

Dsas XEtwaxs


Na lecker

Also wenn der Beitrag jetzt nicht ironisch gemeint war, dann sei doch so gut und schreib mir per PN mal deine Adresse - damit ich NIEMALS in die Verlegenheit komme, evtl. mal durch irgendeine Fügung des Schicksals eure Bude zu betreten und womöglich dann da noch aufs Klo zu müssen.

Baah ist ja ekelhaft.

G~lücklicLhe$sBienchexn


Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen.Das ist ja wiederlich. :(v

r)ita.2


kann mal jemand den Nick ändern von romeo123 auf scheinchen08/15

r-itxa2


kann mal jemand den Nick ändern von romeo123 auf schweinchen08/15

oVphs


also....

......ehrlich......willst du all die kleinen schweinschen da draussen beleidigen?.....für den typen is jeder name zu milde - jedenfalls fällt mir im mom keiner ein, ohne irgendwas oder irgendjemand anderes dabei zu diskreminieren.....

ophs

S;pi:nucxki


Pissoir für daheim

Ich find die Idee von @bernd gar nicht schlecht, sich in den eigenen 4 Wänden ein Pissoir zu installieren. Und wenn das gleich neben dem Klo angebracht wird kann man sogar mit seiner Liebsten "im Duett" pinkeln :-x, so z.B. als Einstimmung vor dem Schlafen gehen... x:)

D6as Edtwaxs


hmm da kenn ich doch anregendere Sachen als zusammen aufs Klo zu gehen.

Davon mal ab: Hast du mal bei den Pissoir's drauf geachtet, wie der Bereich direkt vor dem Teil meist aussieht? Richtig: Vertröpfelt. Gerade wenn man's ein wenig eilig hat, stellt man sich u. U. nicht so dicht davor dass >er< drüber hängt, sondern eigentlich davor und nur der Strahl halt reingeht.

Aber wenn der Strahl dann zum Ende hin schwächer wird - was passiert dann? Richtig: Es tröppelt doch davor.

Bei uns käme noch erschwerend hinzu, dass Sohnemann wegen seiner Phimose so ein Teil sowieso nicht benutzen kann.

Nee danke, also mein Sohn und ich bleiben beim Hinsetzen, da geht nicht ein Tropfen daneben, ich hab außerhalb der Kloschüssel keine Putzarbeit deswegen und auch keine unangenehmen Gerüche.

r@omdeo_1x23


Wart ab bis dein Sohn in die Pubertaet kommt, er wird sich nen Dreck um die Erziehung zum vornehmen Sitzpinkeln scheren. Irgendwann wacht in ihm der Mann auf, ist auch recht so.

GjlückldichesBIienchen


Ist alles ne Frage der Erziehung romeo_123 *:)

Dmas3 Etwaxs


genauso isses

100% Zustimmung an Bienchen

@Romeo

Wenn sich die Männlichkeit im Stehpinkeln definiert, dann ist die Männerwelt WIRKLICH arm dran.

Und letztendlich - wenn er meint, dass bei ihm, wie du es ausdrücktest, der Mann erwachsen muss, dann darf in ihm auch der (Haus)mann erwachen - in Form des Kloputzers.

Davon ab, wie gesagt, kann und will er z. Zt. wegen seiner Phimose eh nicht im stehen pinkeln, so dass das Thema bei uns wohl gar nicht aufkommen wird.

EOmmexry


Männer pinkeln halt lieber im sitzen;)

r$ome~o_x123


na dann prost!

M>elaPnie xL.


hallo ihr liebe männerwelt da draußen,

generell hab ich ja nichts dagegen, wenn ihr im stehen pinkelt, ....aber bitte dann nur wenn ich eine toilette für euch gaaaaanz alleine habt oder sie täglich putzt.

ein test...hab ich mit meinem freund gemacht.

legt euch den boden doch um das klo mal komplett mit zewa aus und macht auch an die fliesen um das klo an der wand mal zewa......

so.....und dann pinkelt mal 5 tage im stehen und seht euch danach die zewas an.....

mehr sag ich dazu nicht.

mir tut jede frau leid, die auf solch ein klo zum pinkeln muß.

beschwert euch dann aber nicht, dass ihr durch eure freundin nen pilz oder nen anderen infekt bekommen habt.

pfuiiiiteufel,

lg melli ;o)

SdpiWnucxki


Die einfachste Alternative -

- das Waschbecken benützen. Das hat jeder daheim.

:)^ Die Höhe passt. :)^ Sauberkeit zum Nulltarif. Mehr noch: Nachspülen erfordert weit weniger Wasser als beim WC. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH