» »

Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?

ldouixsx

@ sapient

was wie wo.....wiso so agro?......habe doch geschrieben, dass ich selbst auch saubere klos bevorzuge und mich dementsprechend verhalte.......das mit dem klo putzen war doch nur ein vorschlag...ein fairer wie ich finde

wiso fühlen sich leute gleich so "angepisst"..........

jeder kann doch machen was er will und sein leben mit seinem partner so leben wie es ihm oder ihr passt

H^erz&hadftexr

Schon bitter, wenn die Wissenschaft feststellt, dass beim Stehpinkeln und beim Sitzpinkeln Restharn in der Blase bleibt...

Jetzt fürchte ich, dass wir Männer alle sterben müssen - aja, vielleicht doch nicht, ich denke über die Erfindung einer Liegetoilette nach, die dann ja vielleicht eine vollständige Entleerung ermöglicht ;-D

BTW: Warum ist etwas Restharn eigentlich so schlimm? - theoretisch wird doch keimfrei abgezapft - und es kommt ja auch ständig was neues von den Nieren nach, so dass eine vollständige Entleerung sowieso nur für Minuten sein kann.

taoep=fle

@ Herzhafter

Liegetoilette

... ganz was Neues .. Liegepinkler.. das machen nur die Babys.. und jetzt auch wieder die Männer.. ??? :-/ :-/ ;-D

dass wir Männer alle sterben müssen

ja, wo Du Recht hast.. da hast Du Recht.. leider .. aber wir Frauen bleiben ja auch nicht auf Ewig hier.. ;-)

vielleicht sollten wir auch besser im Liegen... ]:D ]:D *totlach*

LG

TOEPFLE

H3erzShaftexr

Im Krankenhaus soll man ja auch manchmal im Liegen - aber ob das dann irgendwie vollständig sein kann ???

A`zraezl01

das einzig ungesunde sehe ich da, das man(n) beim sitzen mit dem penis an der vorderen seite der toilettenschüssel kommen kann und sich da einen pilz, einen virus oder ein bakterium einfangen kann.

ich möchte nicht wissen was sich alles auf der innenseite einer toilette so tummelt.

und abwegig ist dies nicht. ich bin auf einer toiltette (mein damaliger ausbildungsbetrieb) mit meinem penis in berührung mit dem toilettenrand gekommen. ich bekam einen weißlichen ausschlag auf der eichel der wiederlich juckte. ich muste ständig dran reiben. was es war weis ich bis heute nicht. der doc hatte den verdacht auf einen pilz und behandelte darauf erfolgreich. seitdem lege ich, wenn ich mich setze, immer ein par lagen toilettenpapier über den rand.

tSoep'fxle

@ Herzhafter

Im Krankenhaus soll man ja auch manchmal im Liegen - aber ob das dann irgendwie vollständig sein kann ???

ja gut, wenn man krank ist, dann gehts ja nicht anders.. aber freiwillig im Liegen... vielleicht irgendwie beim Liebesspiel... oder so.. :-/ ;-)

LG

TOEPFLE

HHerzharfter

aber nur, wenn man grad oben ist ]:D ]:D ]:D

t;oepfble

@ Azrael01

das man(n) beim sitzen mit dem penis an der vorderen seite der toilettenschüssel kommen kann

dann mußt Du Dein bestes Stück eben einwenig runterdrücken und nicht am Rand ablegen.. ]:D

@ Herzhafter

aber nur, wenn man grad oben ist ]:D ]:D ]:D

... dann ist man aber nicht mehr Liegepinkler.. oder? mehr Reitepinkler... :-p

Agzraelx01

@ toepfle... ich ninimiere dieses risiko indem ich sowiso mich so wenig hinsetze wie möglich. und das mit genemigung meiner frau! selbst wenn was daneben geht, mache ich es auch selber weg.

Hser1zhafpter

Mit der Eichel vorne an den Rand zu stoßen ist wirklich unangenehm - also immer mit der Hand runterdrücken... :-/

T!redxen

Ich wurde zum Sitzpinkeln erzogen und ziehe das nach Möglichkeit auch durch. Ich bevorzoge meist auch Klos mit Schüsseln als diese Standpissoirs, aber nur, wenn das Klo in akzeptablen Zustand ist. So kommen bei mir Diskussionen über Hinsitzen gar nicht erst auf.

t~oepzfle

@ Azrael01

selbst wenn was daneben geht, mache ich es auch selber weg.

oh, das ist sehr lobenswert!! :)z :)^ :)^

LG

TOEPFLE

sYom?eoznefemaxle

wenn die Frauen es im stehen könnten, würden sie es auch machen.

nö, is doch viel gemütlicher zu sitzen :=o

t!oepcfle

@ Herzhafter

also immer mit der Hand runterdrücken...

... sag ich doch!! :)^ :)^

LG

TOEPFLE

M|arcoFerxnandez

Was für ein herrliches Thema. ;-D Dazu sag ich nur eins:

Sitzpinkler seit 1998. :)^ Und ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Körperteilen, und das obwohl meine ganze Pubertät in dieser Zeit statt gefunden hat (falls das was zur Sache tun würde...). Das ist doch nur eine Erfindung von Anti-Feministen, um die Dominanz des Mannes wenigstens auf dem Klo erhalten zu können. :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH