» »

Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund?

t#oepfxle


@ MarcoFernandez

um die Dominanz des Mannes wenigstens auf dem Klo erhalten zu können. :=o

... na wenigstens dort..!! :)^ :)^ ]:D

LG

TOEPFLE

Daie BKlutwliniRe


also, ich muss sagen, mein freund pinkelt auch fast nur im sitzen, ausser irgendwo draussen^^

und diese urinellla find ich gut wenn frau auf autobahn toiletten ist, wo man an klobrillen drauf setzen nicht so gerne denkt, ausser die toilette ist sehr sauber, aber sowas gibs ja nicht oft. naja und drüber hocken geht auf die knie :(v

Aizra4elx01


wenn die Frauen es im stehen könnten, würden sie es auch machen.

theoretisch können sie es. gibt auch irgendwo hier einen faden darüber.

tZoep\fle


@ Die Blutlinie

naja und drüber hocken geht auf die knie :(v

dann beeilst Du Dich eben mal.. :=o

@ Azrael01

gibt auch irgendwo hier einen faden darüber.

nein, wir bleiben jetzt hier - ist ganz lustig gerade...

LG

H(erzjhaftxer


ein Grund mehr fürs Sitzpinkeln - tut nich weh, wenns länger dauert ;-)

twoe.pfxle


ein Grund mehr fürs Sitzpinkeln - tut nich weh, wenns länger dauert ;-)

tut es denn weh, wenn Du länger stehst?? wenn Du zu lange sitzen bleibst, dann

schlafen die Oberschenkel ein.. - die mußt Du dann wieder wecken, wenn Du fertig bist.. ;-D ;-D

H]erzhaBftexr


wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

ttoepf=lxe


@ Herzhafter

wird nur mal unangenehm, wenn man verkrampft - ist ja schließlich voll konzentriert, zu treffen ;-)

.. da haben wir es leichter - wir treffen immer! Auch ohne zu zielen..! ;-D ;-D *herzaftlach*

HeerzthaTfter


und es geht nicht so schnell was auf die Schuhe, wenn wer von der Seite quatscht - und man sich dann etwas rüberdreht ;-D ;-D ;-D

E%inls*ameXSxeele


hey das klo ist noch sauberer als viele andere Stellen im Haushalt ^^ das könnt ihr mir also nich erzählen. gegen eine türklinke ist das klo ein garten eden ;-D

Hperzh!afxter


Das Klo im Haushalt ist schon sauber - aber ein öffentliches - oder auch in der Firma... :-/

teoe<p*flKe


@ EinsameSeele

gegen eine türklinke ist das klo ein garten eden ;-D

Spielverderber.. war grad so lustig.. :-/

E,insa6meSxeele


ja ok, aber ich glaub die türklinke is trotzdem dreckiger ;-D

t;oepfxle


aber ein öffentliches - oder auch in der Firma...

jaaa, um die öffentlichen gings hier.. daß Azrael ihn immer runterdrücken soll.. weils nicht so sauber ist.. :)z :)z

Ejinsa0meSpeelxe


tut mir leid toepfle @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH