» »

Riss an der Eichel

w"ar$o


hallo ich hab auch ein riss

ich ob das gefählich is oder so aber ich habe einen riss an meinem eichelloch der is ca3/4 cm lang. den riss bemerkt amn kaum es tut auch nict weh wenn ich uriniere oder mich selbst befriedige den habe ich schob von klein auf und ich weiss net ob des schlimm is könnt ihr mir helfen ???

FFranHni


@waro

Wenn du den Riss schon von klein auf hast und er nicht weh tut, dann dürfte es eigentlich auch nichts schlimmes sein. Wenn du aber gewissheit haben willst dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

F1raWnni


@skek05

Ich geh ja zum Arzt wenn es mir schlecht geht. Ich kann ihn wie gesagt aber nicht zwingen dort hinzugehen. Mal sehen vieleicht bekomm ich das mit der Zeit hin wenn wir mal richtig zusammen leben bis jetzt kann es ja auch schnell zuende gehen was ich natürlich nicht hoffe.

LG Franni

w&axro


also ich war schön mal beim artzt wegen was anderem und der hat des gesehen und nix dazu gesagt also ???

w0arxo


würdest du als mädchen das schlimm finden ???

das geht an alle mächdchen und frauen die das lesen!!

s(kek0x5


@waro

glaub nicht das das mädche/frauen schlimm finden!! würde ich zumindest nicht.. du kannst doch schließlichnichts dafür..

würd miran deiner stelle net soviel orgen machen.. wenn der arzt nichts gesagt hast wird sicher auch alles ok sein!!

@franni

Klar kann es schnell auseinander gehen.. aber dadurch wirds denk ich auch net besser wenn er net geht.. dadurch gibt es doch sicherlich noch mehr streit.. bis ich meinen freund soweit hatte zum arzt zu gehen haben wir usn auch ständig gestritten.. doch nun wo es geklärt ist und er hin geht ist wegen dem thema eigtl alles ok..

es kann im prinzip immer schnell vorbei sein!!

versteh irgendwie net wie er die beziehnung so riskieren kann.. deinem schreiben nach, scheinst du nämlich net sehr glücklich zu sein mit der situation.. mahc ihm das klar.. villt sieht er es dann ein das kein weg an nem arzt besuch vorbei führt..

LG skek

F7rannxi


@waro

Also ich würde es auch nicht schlimm finden. Ich würde eventuell fragen was du da hast und ob es gefährlich ist. Aber wenn du mir das dann erklären würdest, würde mich das nicht stören.

@skek05

Natürlich ist das unser Streitpunkt. Ich versuch ja auch ihn immer anzutreiben, weil der Urologe damals gesagt hatte das man das Bändchen nur wieder trainieren müsste. Aber wenn es dann wieder nicht klappt bin ich entäuscht, obwohl ich das ja weiß. Ich bin auch immer viel zu ungeduldig wenn es nacch mir geht muss immer alles gleich klappen. Ich will aber nicht entäuscht sein. Ich möchte nicht das mein Freund denkt das ich ihn nicht mehr liebe. Denn das stimmt nicht.

sokek0x5


@franni

dann hab am besten gar keine zu hohen erwartungen, weiß das ist sicher schwer, aber so kannst du auch net enttäuscht werden

kann mir gut vorstellen das es deshalb oft streit gibt.. aber passt auf das ihr deshalb net auseinander geht.. denn das ist es auch nicht wert.. versuchts doch einfach mit dem trainieren.. wenn der arzt es sagt.. villt klappts ja auch!! würds euch wünschen!!

LG

F0rannxi


@skek05

Danke das ist lieb von dir. Ich muss mich dafür aber ganz schön anstrengen denn es liegt in meiner Familie das mit den zu hohen Ansprüchen an sich selbst. Na mal sehen ich werd es mal probieren.

Wie gehts euch eigentlich? Ist dein Freund schon aufgeregt wegen dem Arztbesuch?

Bis dann

sdkePk0x5


@franni

Uns gehts eigtl wieder recht gut.. hätte heut fast nen ziemlich großen fehler gemacht.. aber er hat mich davon abgehalten.. zum glück!!

er meinte noch ist er nicht aufgereget, aber das kommt noch 1-2 tage vorher.. ist ja aber auch nachvollziehbar. er geht soweit ich weiß das erste mal zum urologen und drum.. wär ich auch.. weiß noch wies mir ging wo ich zum frauenarzt bin.. *gg* dabei wars gar net schlimm..

er wirds schon überleben!! *fgg*

ja weiß das es schwer ist seine erwartungen runter zu schrauben, aber hoffe das es bei dir klappt, ich habs mittlerweile geschafft net all zu viel zu erwarten.. so wie ist ist es halt.. letztlich kann man im nachhinein oft eh nichts mehr ändern!!

ist bei euch sonst soweit alles ok??

Wünsch euch was!

F2rannxi


@skek05

Das ist schön das es euch gut geht. Na klar es ist ja erst am 30. ist ja noch hin. Stimmt einen Tag vorher bekommt er bestimmt etwas schiss, aber du bist ja da ich denke du bist super in beruhigen von Leuten. Was hättest du denn fast für einen Fehler gemacht, wenn ich fragen darf.

Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung.

LG Franni

sOkewkx05


@franni

Hätte fast schluss gemacht.. weil mir eigtl gereicht hat.. net mal wegen dem eigtl problem.. sondern weil er mich eiskalt abblitzen lassen hat und paar wochen zuvor meinte er will mehr zeit für sich ect.. haben uns oft wegen kleinigkeiten gestritten und naja.. das tat letztens ziemlich weh und ich dacht mir warum soll ich dann ihm noch helfen?? war mir dann zu dumm.. hab aber net übers herz gebracht weil meine gefühle stärker waren.. bin in nachhinein froh drüber!

ist dein freund denn immer noch net davon zu überzeugen, dass nen arzt besuch besser wäre??

LG

Flrann i


@skek05

Jetzt ist bei euch aber wieder alles gut oder. Hoff ich jedenfalls. Irgendwo her kenn ich die Geschichte mit euch beiden. Mein Freund und ich streiten uns auch immer wegen kleinigkeiten. Ich dachte mir auch schon ein paar mal das es keinen Sinn hat weiter mit ihm zusammen zu sein und ihn bei seinem Problem zu unterstützen, aber das bring ich nicht übers Herz. Dafür Liebe ich ihn zu sehr. Er muss sich ja mit mir auch abgeben. Nein man kann ihn nicht wirklich überzeugen zum Arzt zu gehen.

LG Franni

sUkeOk<0x5


@franni

is irgendwie durch das ganze ne ziemlich angespanntes verhältnis zwischen uns.. am we waren wir zu nem bday.. 70 seiner oma. waren ziemlich viele da.. am ende haben nur noch nen paar tennis gespielt und die sollten dann rein kommen, fürs programm für die oma.. nachdem seine schwester die 4 schon mal gerufen hatte, doch sie nur meinten sie kommen net bin ich nochmal raus und bekomm nur in nem ziemlich unfairen ton "warum?" anstatt einfach mal zu tun was sie sollen.. zz is eh alles was ich mach falsch, hab ich das gefühl. weiß einfach net mehr weiter.. doch so ne beziehung nur wegen dem "problem" net zu beenden fidn ich auch wieder dumm.. hab keine ahnung was ich machen soll.. will ihm ja helfen, aber will net imme rwiede ros verletzt werden..

LG

F(rannxi


@skek05

Hast du mit ihm mal darüber geredet? Ich habe ihm am Wochenende auch mal angestunken und das hat geholfen. Er hat mir einen voll süßen Brief geschrieben. Wenn du ihm das nicht so sagen kannst dann schreib ihm doch auch einfach einen Brief, das haben mein Freund und ich am Anfang auch gemacht, weil wir beide am Anfang nicht richtig über unsere Probleme reden konnten. Das hilft wirklich weiter, bei uns jedenfalls.

LG Franni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH