» »

Riss an der Eichel

snkek055


@franni

hab ihm anfangs auch briefe geschrieben weil ich net über meine probleme reden konnte, aber das hat er nie getan und wird es denk ich auch net...

naja sonst weiß ich zz auch net weiter.. werd zz zeimlich von ihm zurückgewiesen wen ich versuch ihn zu verführen.. weiß net mehr weiter :-(

LG

F[r annxi


@skek05

Schau mal in deine Mailbox!!!!!!!!

m[e5isterg00x01


Riss des Frenulums

Hallo ihr,

meine Freundin holte mir heute einen runter, und dabei ist das Frenulums gerissen oder angerissen. Geblutet hat es sehr stark, wir waren geschockt, aber jetzt tut es nicht mehr weh und blute auch nicht mehr. Muss ich damit zum Arzt oder heilt das von alleine wieder ab?

Bitte antwortet mir, da ich ratlos bin. Danke!

RWooibxos


Hallo,

Ich weiß nicht wo genau ich dieses Problem beschreiben soll, also tue ich es hier. Ich habe heute beim Duschen festgestellt, dass ich einen Riss in meiner Eichel habe ( ich bin aus gesundheitlichen Gründen beschnitten ). Dieser Riss brennt leicht wenn er mit irgendwas in Berührung kommt. Außerdem tritt eine Flüssigkeit aus und ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei um Sperma oder etwas anderes handelt. Ich habe ein wenig angst, da ich sonst nie Probleme mit meinem Penis hatte ( außer Beschneidung ).

Ich bin 15 Jahre alt, falls es irgendwie hilft, und noch im Wachstum.

Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichen Grüßen Rooibos.

Nki2cky20


Hi ich und mein Freund hat auch vor ein paar monaten sex und ihm ist das gleich passiert und danach haben wir es nach einer woche noch einmal probiert und es ist wieder passiert jetzt haben wir angst das wir garkeinen sex mehr haben können weil es ihm so schmerzt und er will auch nicht zu arzt :°( kann es auch passieren das es garnicht mehr heielt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH