» »

Probleme mit Pinkeln in Öffentlichkeit

haomperx20 hat die Diskussion gestartet


ich kann nicht pinkeln wenn jemand neben mir steht oder in meiner nähe ist was kann ich dagegen tun?

Antworten
hWanni_sxhsh


...alleine pinkeln vielleicht?? warum "brauchst" du denn jemand,

der neben dir steht? (oder meinst du in öffentlichen toiletten)

JSohnnyy19x88


Das haben glaube ich ca. 30% ....

.... der Männer!

Also das ist ne kleine psychisch Falle!

Man(n) versucht zu Pitzeln, dann kommt der nächste Stellt sich an den Wandpott neben einem und fängt an!

Die Männer mit deinem Problem bekommen sonne Art Panik und Verkrampfen im unteren bereich bzw. Bekommen den fürs Pinkeln verantwortlichen Muskel nicht entspannt!

Meistens kommt noch dazu das sich die Leute selbst unter Druck setzen (soll heißen: Du musst jetzt doch auf komando pinkeln können sonst ist man nicht Männlich bla bla bla)!

Ich hatte das Problem auch mal (in leichter form)!

Habe dann immer versucht wenn die Pissouires oder so frei waren mich extra dahin zu stellen und zu pinkeln (erste zeit halt immer wenn gerade kein anderer da war usw.)!

Also so zu sagen habe ich mich extra mit der Situation konfrontiert!

Mit der Zeit ist es immer besser geworden und nun klappts erste sahne!

Oder gehe einfach in ne Kabine und nicht ans Stehklo!

MFG: Johnny

ibchhab0damqalnUefraxge


normal

das is was völlig normales viele können das nicht mach dir da mal keine Sorgen=)

gQlaFdViatioar20


muss nämlich bald zum bund und da kann ich auch nicht immer in ne einzelkabine wenn ich mal muss

sRweetvcapulxet


Geht mir auch so. Hab auch ne schuechterne Blase, wenn man das so nennen will :-p

Ich geh dann meist inne Kabine, da gehts dann.

A&ndi 6x2


@homer20

Das kenne ich auch,aber da gibt es Schlimmeres im Leben,z.B.wenn man von Frauen zum Pinkeln im Sitzen gezwungen wird!!!

Ewmmerxy


Mir is es....

Mir is es egal ob meine Freundin oder mein Kumpel hinter mir steht kann immer pinkeln :-)

einfach cool bleiben

OCttoWw


mir ging das auch lange so.

ich habe aber die situation nicht vermieden, sondern es richtig "geübt". nun ist es viel besser.

diese scheu mit anderen zu pinkeln, heißt Paruresis.

schaut mal unter [[http://www.paruresis.de]]

es ist aber zu überwinden, am besten du erzählst es einem guten kumpel, dem zu vertraust. und du übst mit ihm, das heißt gehst mit ihm pinkeln.

E]mmerxy


;-)

joa das musse mal machen

rkin#gbuch


und hats geklappt *g*

S@am8x7


Also ich muss auch immer konzentriert beim pinkeln sein ;-)

Da kann jemand schonmal stören, wenn er irgendwo um einen rum steht oder sogar mit mit mir quasselt ;-)

O.ttoxw


Komisch, irgendwie sind so viele Beiträge auf einmal weg...

@ Sam:

Ich muss mich mehr entspannen als konzentrieren.

G2eor(gStgKt


schrecklich....

....ist das mit dem Pinkeln in der Öffentlichkeit. Kein Mensch ist da und ich meine ich könnte ruhig an die Rissrinne. Aber vor lauter Angst es könnte jemand kommen, kann ich nicht. Ich versuche ruhig zu atmen, bemühe mich entspannt zu sein, es geht einfach nicht. Entnervt suche ich dann doch eine Kabine auf. Selbst da habe ich Hemmungen, es könnte jemand mein Geplätscher hören. Ich weis, dass das so doof ist und trotzdem kann ich es nicht ändern.

Vielleicht ein Trost für meine Leidensgenossen: "Du bist nicht allein".

Liebe Grüße von Georg.

sZlide Fhammer


Die Ghettojungs, wo ich 14 war - einer hat den anderen vollgetextet und währenddessen angepinkelt. Der selbst war aber ca. 3 Jahre älter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH