1

» »

Wasserbruch oder Hodenbruch ?

hallo mein freund leidet wie bereits erwähnt an einer phimose ! darum waren wir heute bei seinen eltern und haben seine krankenakte geholt !

seine mutter erzählte uns das sie zueiner früheren op leider keine unterlagen mehr besitzen würde ! sie könne sich aber noch daran erinnern das er entweder einen wasserbruch oder einen hodenbruch gehabt hätte ! unsere gfrage ist nun was ist ein wasserbruch bzw gibt es den überhaubt ? sie war sich nämlich nicht sicher ! und wenns ihn nicht gibt was ist ein hodenbruch ?

sie meinte auch die verengnung wäre damals schon operirt worden und er hätte ein zu kurzes bändchen gehabt (auch da wurde er operiert) ! wir finden bei ihm aber kein bändchen ???

bitte helft uns wir sind jetzt total durcheinander !

giay@man

bei einem wasserbruch kann man glaub ich den urin nicht richtig halten und es laufen immer ein paar tropfen raus.

WxarheIad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH