1

» »

Schmerzen beim Wasserlassen (Mann)

Hallo ich hab ein schmerzhaftes problem!

gestern abend habe ich zwei mal innerhalb ner stunde onaniert (darf man das hier so frei sagen?), das ist eigentlich keine seltenheit...aber nach dem zweiten mal beim wasserlassen hatte ich einen ziemlich starken ziehend stechenden schmerz im penis/in der eichel von innen..vielleicht der harnrören ausgang oder so...ich hab da keine ahnung von...jedenfalls heute den ganzen tag und jetzt habe ich es auch noch beim wasserlassen und der schmerz hält so eine minute an und hört dann zum glück wieder auf!

weiss jemand was passiert sein könnte?

danke schonmal im vorraus!

m]19m8x7

Autsch

Tach,

Ich hab da au schon seit längerem son Problem...

Ich habe ein starkes Brennen beim Wasserlassen und außerdem bleibt immer ein Urinrest in der Hahnröhre, dem ich "manuell" raushelfen muss... der is manchmal au blutig.

hoffe mir kann jemand helfen, ich war nämlich schon beim Urologen, aber der hat mir nur ne blasenbestrahlung verschrieben.

Hat nich geholfen und dann bin ich nichmehr hin weils mir zu dumm wurde.

Ein Versuch ist es wert.

Danke

eol Bprobjlxema

@m19m87

Wie alt bist du?

Der Harnröhrenausgang nennt sich "Meatus". Eventuell könntest du da die Harnröhre etwas verletzt haben bei der SB. Und das führt halt eben zu brennen.

Hast du das schon länger oder erst seit dem?

@el problema:

Dein Alter wäre auch nicht schlecht ;-)

Also blutiger Urin ist schon mal eher schlecht...

Wurde dein Urin nicht mal untersucht ??? Sowas sollte man doch in einem Labor untersuchen lassen auf eventuelle Erreger oder Leuko's, Ery's oder so. Also das is ja das mindeste.

Und was ist eine Blasenbestrahlung? Hab ich noch nie gehört.

Evtl. könnte euch "rex" noch gut weiterhelfen ;-)

Gruß

eenvoudigweg

e&envohud+igweg

also bei Blut im Urin würd ich mal schnell zum Doc gehen, das sollte schon abgeklärt werden.