» »

Hodenschmerzen nach Petting

sBeaen7 hat die Diskussion gestartet


Also wenn ich ziemlich lange mit ner alten rum mache also nur kuscheln...ohne Gv

aber mit erektion tur mir nach ner weile(ca.1-2h keine ahnung schau nicht auf die uhr) die eier weh wie die sau.

Kennt ihr das??

Was ist das?

Antworten
UmserOxne


jepp, kenn ich. mein urologe hat nix gefunden aber gemeint, es könnte ne kurzzeitige verdrehung der hoden sein (der kleine bruder von ner hodentorsion)

aber geh lieber mal zum arzt. vllt findet der was anderes.

Grüße

swea*n7


also verderret ist nix

ich denk eher das das der stau ist. Wenn das becken voll ist und trotz dem weiter gepumpt wird.

UVserOxne


hab ich auch erst gedacht, wars aber nicht. verdreht iss bei mir auch nix mehr, kann aber sein. die symptome stimmen bei mir mit denen einer hodetorsion überein.

die hoden verdrehen sich und dann ja wieder zurück, sodass es nur kurzzeitig zu einer durchblutungsstörung kommt.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion]]

ClhriRs4x4


Ich glaube auch nicht, dass es etwas derart Schlimmes ist.

Wenn man sehr lange erregt ist und nicht zum Abschluss kommt, sammelt sich viel Blut in den Hoden und es tut weh. Ich glaube, man nennt das "blue balls", da die Hodenregion etwas bläulich gefärbt sein kann.

e^envjoud3igZwexg


Original von sean7

also verderret ist nix

ich denk eher das das der stau ist. Wenn das becken voll ist und trotz dem weiter gepumpt wird.

??? ??? ???

Welcher Stau?

Becken voll ???

Weiter pumpen?

Ich glaube auch nicht, dass es etwas derart Schlimmes ist.

Wenn man sehr lange erregt ist und nicht zum Abschluss kommt, sammelt sich viel Blut in den Hoden und es tut weh. Ich glaube, man nennt das "blue balls", da die Hodenregion etwas bläulich gefärbt sein kann.

Hmm...wenn die Hodenregion blaulich gefärbt ist, würde ich aber schnellstens zum Arzt gehen...entweder ist er unterkühlt (aber dann schon extrem) oder abgedrückt...

Wenn man sehr erregt ist, sammelt sich kein Blut im Hoden, wo soll das denn hin ??? Zwischen Tunica albuginea und Tunica vaginalis?

Blut sammelt sich im Penis, genauer gesagt in den Schwellkörpern...

@sean7:

Es kann sein, dass du einfach komisch sitzt oder der Hoden wirklich etwas unphysiologisch liegt. Sollten die Schmerzen nicht deutlich besser werden, würde ich über einen Arztbesuch nachdenken.

Gruß

eenvoudigweg

gSordenb-gxay


also, ich dachte immer das sich das blut im penis sammelt, wußte gar nicht das sich auch die hoden mit blut füllen. solltest vielleicht doch einemal einen arzt aufsuchen, wenn dein sack oder die eier blau werden, scheint es aber wirklich zeit zu sein, bevor dir aufgrund von sauerstoffmangel etwas abfällt

U.serO~nxe


jepp

das auf jeden fall... und am besten vllt hingehn, wenns grade akut ist. dann sagste an der anmeldung halt, dass du höllische schmerzen hast, dann schieben die dich schon rein :)^

Grüße

aFdYelSe83x1


kenne ich auch

Hallo,

ja das kenne ich auch. letztens hat der arzt ne nebenhodenentzündung festgestellt. ich hole mir am dienstag aber eine weitere meinung ein. manchmal ist mein hoden auch ein wenig verdreht, geht aber immer wieder in die "richtige" position zurück. mal schaun...

s!eanU7


ist irgend wie komisch kommt nur vor wenn ich mit ihr mehr als so ca.1-2stunden im bett rum mache ohne was in richtung GV kommt.

Danach geht der scherz wieder.

Letztes mal hatten wir auch keinen Gv hatte ziemliche schmerzen die sich aber dann im laufe 30-1stunde wieder verzogen haben.

am gleichen abend hatten wir dann noch Sex und ich muss sagen das preservativ war überdurchschnittlich(als normaler weise)voll

Naja zum artzt gehen hab ich gerade ne so bock und zum fach artzt erst recht nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH