» »

Stehpinkeln für Frauen

m7anuebl38 hat die Diskussion gestartet


Welche Frau praktiziert stehpinkel evtl mit pinkelhilfe (urinella)

Antworten
-SpCuddinBgbruxmsel-


So eine Pinkelhilfe schleppt Frau ja nicht in der Handtasche mit sich rum. Pinkeln ohne Hose ausziehen geht schon anatomisch nicht, da man sich dann auf die Hose pinkeln würde.

l,iq


So eine Pinkelhilfe schleppt Frau ja nicht in der Handtasche mit sich rum.

HaHa! :-o Das sagst du! Die emanzipierte Frau von heute hat sowas immer griffbereit.. das ist doch s e l b s t v e r s t ä n d l i c h! ;-)

-5puddi9ngXbru]msel-


Deshalb werden die Handtaschen immer größer :-/

A8ma


;-D

mal davon ab das ich auf öffentlichen Toiletten niemals sitzen würde...

aber wozu brauch Frau ne Hilfe ???

Hose runter leicht nach hinten beugen und los gehts.... da geht auch nix daneben wenn Frau genug übung hat.

Dbic!hter~ und !Denker


wunderbare Diskussion....

über was man sich doch alles unterhalten kann? Klar das Thema ist interessant und berechtigt, aber warum in aller Welt sind es immer die Jungs die dieses Thema "anwerfen" ;-D

Naja,......Gruss Dichter und Denker

S{ophi[e_M


mal davon ab das ich auf öffentlichen Toiletten niemals sitzen würde...

aber wozu brauch Frau ne Hilfe ???

Hose runter leicht nach hinten beugen und los gehts... da geht auch nix daneben wenn Frau genug übung hat.

stimme zu, das einzige, was eine frau am im-stehen-pinkeln hindert, ist die hose. ansonsten läuft das gerade und ohne spritzer runter *g*

staskuiax7


@Sophie

kann ich auch bestätigen,mit etwas Übung und es klappt hervorragend,unterwegs auch öfters angebracht nicht nur auf Toilletten auch im freien.

-T--G=innyx---


ich würd in die hose pinkeln,wenn ichs im stehen versuchen würd

PHhiQlo8x3


Trocken bleiben: Nein

Ich glaube nicht das Frauen, wenn sie im Stehen Pinkeln mit einer Pinkelhilfe trocken bleiben! mal angenommen die Scheide is zu groß un des Teil passt net oder man weis net wie des geht dann is ma gleich nass ??? oder net!

Un außerdem Frage ich mich wie des ding halten soll??

mfg Philo

KnarinBxJ61


Warum sollten wir Stehpinkler werden, wo es doch schon schwierig genug ist die Herren der Schöpfung zu Sitzpinklern zu erziehen ;-D

Syvenj'a 8x7


Hallo,

weiß jemand von Euch, wo man in Deutschland sowas kaufen kann? In Holland solls das ja in jeder Drogerie geben.

Mit Rock und ohne Strumpfhose habe ich aber auch so keine Probleme damit im Stehen zu pinkeln.

LG Svenja

Gtrünkitxtel


Sorry, bin unwissend!!

Wie zum Henker soll den so eine Stehpinklerhilfe aussehen?

Kann mich nur anschließen, daß man auch im Stehen pinkeln kann, wenn die Toiletten bloß schmutzig genug sind.

Grünkittel

S%vetnja +87


Link

Wie zum Henker soll den so eine Stehpinklerhilfe aussehen?

[[http://www.pmate.de]]

LG Svenja

Dhisopa


Ich glaub da hock ich mich doch lieber in nen Busch... Auch wenn das laut pmate Erfinder manchmal unangebracht ist... Kann mir jemand eine Situation nennen in der im Stehen pinkeln angebracht ist ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH