» »

Stehpinkeln für Frauen

DKisxpa

Ach, noch was. Das hat doch bestimmt ein Mann erfunden, oder?!

D<ispa

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war also doch eine Frau...

SovenOja 87

Teueres Zeug

Ich glaub da hock ich mich doch lieber in nen Busch... Auch wenn das laut pmate Erfinder manchmal unangebracht ist... Kann mir jemand eine Situation nennen in der im Stehen pinkeln angebracht ist

- von 'ner Brücke ;-D

- an 'ner Pissrinne (das gibt sonst eine Riesensauerei und Du versaust Dir die Hose) :(v

Im Busch, hinterm Müllcontainer o.ä. brauch ich son 'n Ding auch nicht. Schon mal durchgerechnet, wie teuer das Zeug ist? Je nach Bestellmenge 56 bis 70 Cent - da ist ja die Benutzung eines Pay-Klos für 50 Cent ja noch billiger!!! Da will sich doch jemand die goldene Nase mit verdienen. :-/

LG Svenja

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH