» »

20 Jahre alt und immer noch Jungfrau (Mann)

SRinfan84 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wie gesagt ich bin 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Einige gelegenheiten für Sex habe ich schon saussen lassen, wegen meines krummen Penises. Mein Penis ist vom Schaft an nach links gebogen, da ich immer mit der rechten Hand mastubiere. Das ist seit Jahren mein Problem, ich habe nämlich Angst das die Auserwählte meinen Penis hässlich findet und mich deswegen abweist. Eines tages wurde mir das zuviel, ich machte mich betrunken und ging ins Bordell. Dort habe ich mir einen Blasen lassen, aber weil ich stark alkoholisiert war bekam ich ihn nur für wenige minuten hoch. Die Prostituierte sah wirklich toll aus und sie hat sich auch angestrengt aber ich kam nichtmal zur Ejakulation weil ich wie gesagt stark alkoholisiert war. Was kann man da machen ? wie grieg ich einen geraden Penis ? würde mich auch operieren lassen aber nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Antworten
u3rKogrxex


Hallo Sinan

Gleich mal vorweg.

da ich immer mit der rechten Hand mastubiere.

Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Was Du hast ist eine Penisdeviation und hat gar nix mit Masturbation zu tun.

Man kann sie angeboren oder erworben haben; Du hattest das wahrscheinlich schon immer.

Es gibt Möglichkeiten der Behandlung, wobei eine OP die besten Erfolgsaussichten hat.

Ich würde aber nur die OP wählen, wenn wegen der Krümmung kein Geschlechtsverkehr möglich ist. Es gibt nur wenige "kerzengerade"; und ich weiß nicht, warum das abstoßend ausschauen sollte.

LG

reX

TPamaguo-SAxN


Hm ich habe auch einen linksdrall .. es gibt sowas wie den geraden eher selten...

es ist keineswegs schlimm das er so ist wie er ist...

deine partnerin würde dich sicherlich nicht deswegen verstoßen ^^

es kommt ja meistens nicht darauf an ob er perfekt ist - sonder wie du ihn einsetzt *nick*

lass dich nicht entmutigen...

ich war auch noch mit 21 jungfrau ^^ - mittlerweile seit einem halben jahr nicht mehr - tu es .. aber mit der richtigen

Svinaen8x4


Vielen Dank erstmal für die tipps, so krumm ist er auch nicht, geschlechtsverkehr ist sicher möglich. Hier einige Daten: genau 15cm lang, durchmesser: keine ahnung aber ziemlich dick. Vielleicht kann ich ein Bild malen und es dann hier reinstellen, wenn ich nur wüsste wie das geht, dann würdet ihr mich viel besser verstehen...

S9inafn84


hat jemand vielleicht noch ein tip ?

rwoKmeo-_1x23


such dir eine, die dir passt! Auf den Charme kommt's erst mal an, der schwanz kommt erst viiiel spaeter zum Einsatz...

M6elan=ie Lx.


hallo,

also ich muß sagen, mir macht es als frau überhaupt nichts aus, ob der penis vom mann gerade oder krumm ist.

wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie einen wirklich geraden penis bei männern gesehen.

und krumme schwänze erreichen manchmal vielleicht sogar gegenden in der frau, die kein mann mit einem geraden übertrumpfen kann ;o)

lg melli ;o)

C:assioPpaeia01


mein Ex hatte einen schnur- geraden schwanz.

und dann gabs noch einen der sich nach oben bog,

und einen der sich nach rechts bog.

alles kein problem

warum sich männer da so nen Kopf machen.... %-|

S]inaOn84


danke, mädels ihr habt mir mut gemacht

rrü%w8a


Sei nicht traurig...

Hallo sinan84,

ich bin mit 35 auch noch Jungfrau(mann) und hab keine Probleme damit...

Ich bin nicht deswegen noch "Jungfrau",weil ich mich für meinen Penis schäme,sondern weil ich einfach noch nicht das richtige Mädel gefunden habe...

Ich hab einen ziemlich kleinen Penis,und geniere mich nicht deswegen,ich gehe jede Woche in die Sauna,und da hat sich noch niemand darüber lustig gemacht...(Zumindestens nicht so,daß ich es merke)

Und ein Mädel,das Dich nicht will,weil Dein Penis zu krumm,zu klein,oder sonst was ist,hat eh keinen Wert...

Ich finde,es gibt ebensowenig einen perfekten Penis,wie es z.B. einen perfekten Busen,oder eine perfekte Muschi gibt...

JGimixni


Hi

bin auch 20 und noch jungmann, und komischerweise ist mein penis auch etwas nach links gebogen und 15cm lang aber ich mastubiere mit links ^^

Und meiner einer ist einfach zu schüchtern, für die mädls

Swteve9x723


ich bin auch 20 und hatte noch nie sex

Also das liegt daran dass ich mich nicht traue Frauen anzureden, ich brings einfach nicht fertig, keine Ahnung wieso, es ist nun mal so.

Zum Penis, meiner ist 18cm und gebogen, das heisst er geht zuerst rauf und hinter der mitte geht er wieder runter.

Aber desswegen mach ich mir keine sorgen, es ist eher schlimmer dass ich mich einfach nicht traue frauen anzureden... :-(

S4TEaFFI6x7


Keine Sorge

Hallo *:)

ich glaube viele von euch Männern nehmen ihr bestes Stück zu wichtig...*gg..

Ich als alte Frau :-x kann euch nur sagen...es gibt kaum einen kerzengeraden Penis...und wenn es nicht irgendwie krankheitsbedingt ist, würde ich mich an eurer Stelle niemals unters Messer legen deshalb.

Ich kenne auch keine Frau die je davongerannt wäre beim Anblick eines nackten Mannes... 8-)....jeder Mann sieht anders aus...und genauso auch jede Frau.

Ob "ER" nun nach links absteht oder nach rechts ist piepegal...Frauen wissen das dies bei Männern oft so ist...die Brust der Frau zum Beispiel ist auch immer anders...mal hängt sie, mal steht sie...und..?? seid ihr je davongelaufen ???

Macht euch nicht so verrückt. :)D

KGanni9tverstxaan


Macht nix!

Kurz gesagt: Das sollte Dir egal sein,denn den Frauen ist es auch egal..wenn nicht sogar umgekehrt. Eine Mitschülerin sagte mal, sie will Männer mit einem krummen Schwanz, da die mehr bewirken..Reibung beim Sex ist schließlich alles.

Ich hab auch Linksdrall, hat nie jemanden gestört, allerdings war ich beim ersten Mal schon 24 (!!). Hab also Hoffnung und Mut, es wird alles gut!

LG Kanni

d3anix<3


hey hab auch noch nicht mit einer frau geschlafen und ich bin 22!!!!!

meine jugend war katastrophal viele probleme etc

ich hab mich auch immer nach einer freundin gesehnt nur hat mir das schicksal immer nen strich durch die rechnung gemacht.

ich hab selber nur negative erfahrungen gemacht angefangen hat das alles in der grundschule erste wirkliche liebe wegezogen ohne das ich in kontakt bleiben konte

dan oberstufe auf die falsche bahn gekommen und in die ich verknalt war wolten mich nicht

bei mir war das problem immer das ich zu schüchtern war oder mich einfach nur doof angestelt habe

dan hatte ich selber irgend wan kein selbst vertrauen mehr und habe mich nicht mehr so darum gekümmert wie gesagt hatte echt ne katastrophale jugend mit drogen und den ganzen anderen blödsin ich war mir selber immer zu schade mich in puff endjungfern zu lassen weil ich das doch als ne schöne erfahrung in erinnerung berhalten wolte

und mit jemand den ich selber vertraue.. und nicht dafür bezahlen..

es st nich so das ich noch nie ne frau nackt gehsehen habe oder angefast nur ist es nie zum geschlechts verkehr gekommen

bin einfach nur nen tolpatch der seine schongsen nicht genuzt hat aber ich bereu es nicht vieleicht klapt es ja irgend wan mit der richtigen

wolt damit nur sagen du bist nicht alein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH