» »

Kleines Bläschen Im Intimbereich

hPelppxp hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe heute ein kleines Bläschen im intimbereich entdeckt (ca 7 cm über dem Penis)

Also da ich noch kein GV hatte, kommt Genitalherpes schonmal nicht infrage (oder doch?) aber was könnte es sonst sein? Könnte es ne normale warze sein? Dieses bläschen is leicht gewölbt und hat ca 2 mm durchmesser.

HILFE BITTE!!!! wenns geht schnell

Antworten
u robrex


ein kleines bläschen?

mit klarer flüssigkeit gefüllt?

wie groß?

juckt es, oder sonstwas?

ist die haut außenherum gerötet?

seit wann ist es da?

"bläschen" können vielerlei ursachen haben. warte mal ab was passiert.

kratze nicht dran rum, und mach es auch nicht auf. erstens kann es sich dadurch entzünden, zum zweiten kannst du viren damit über die gesunde haut verteilen, falls es virusbedingt ist.

kann es eine allergie sein? neue unterwäsche, etc?

reibt der bund von der unterhose an der stelle?

hattest du schonmal herpes.. auch woanders? ... wobei ich das jetzt nicht glaube, bei einem kleinen bläschen :-/

vllt. versuchst du es auchmal im dermatologie-forum (hautkrankheiten)... ist weniger ein urologisches problem.

lg

reX

h4elppxp


moin

erstmal danke für die antwort!

jo also wie gesagt nich so groß, ca 2mm durchmesser, ob da ne flüssigkeit drin is oder nich is schwer zusagen, aber könnte schon ne klare sein. juckt nicht. keine rötungen. mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen...hab keine allergien soweit ich weiß und auch keine neue unterwäsche :-)

Ja hab öfters den normalen herpes an der lippe... aber wie gesagt unten rum nichts...

upr"orexx


in der letzten zeit lippenherpes gehabt?

theoretisch kann der herpesvirus an der lippe durch kontakt mit dem genital dorthin übertragen werden. (natürlich mit den fingern in deinem fall)

aber bei der größe des bläschens würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. lass es abtrocknen und beobachte, was außenrum passiert.. (ob noch mehr kommen)

LG

reX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH