» »

KLeine weiße punkte an der eichel

-%M'aex- hat die Diskussion gestartet


ich habe an der eichel weiße punkte die aussehen wie pickel. Sie ragen etwas raus und sind weiss was könnte das sein und wie kann ich es behandeln und sie die beim geschlaechtsverkehr uebertragbar?!?

Antworten
rouKbblerH9x2


Hallo,

diese "Pickel" nennt man Hornzipfel und die haben ziemlich viele Jungs/Männer. Das ist auch was ganz normales und sollte nicht weiter stören.

-{Maexx-


vielen dank ;-)

FLron>ki


Hi. Und was ist es wenn so etwas nur am Eichelrand wächst ??? ???

kkev019muxc


da gehören sie auch hin.

schau mal auf [[http://www.ppboard.de]]

B5redTda


Da hab´ ich in Anatomie aufgepasst :

1. sie sind nicht ansteckend, :-D

2. du wirst sie nicht wieder los *, :(v

3. werden aber mit den Jahren weniger und unauffälliger (aber: siehe 2.).

Also: einfach ignorieren !

*: ob es mittlerweile Medikamente dagegen gibt weiss ich nicht !

bNLitZskrIeGp-BxoP


also so wie ich weiß haben ca 20% der männer in deutschland hornzipfel ich gehöre auch zu ihnen... is so nen überbleibsel auser steinzeit oder so aber wofür waren die gut ??? ?.

aber was mich wundert ist warum sie erst so spät kommen ich habe sie glaube ich so mit 13 bekommen und warum kommen sie überhaubt

Baredxda


Ursache

...Ursache ist eine Bakterielle Infektion !

...wie gesagt: ist aber nicht ansteckend.

Also: Immer schön sauberhalten, dann bekommt Mann sie gar nicht erst !

Greetz,

Fwronkxi


Danke :)^ für die Informationen. Ich glaub uns ist jetzt geholfen.

G}othxa


Habe das gleiche Problem, gibt es echt kein Mittel?

Es ist mir unangehm wenn ich mit meienr Freundin schlafe da sie sehr auffällig sind.

mfg

S\mox


Hallo

Ich habe das selbe.

Ich habe schon alles versucht diese DInger zu entfernen aber ich weiss nicht weiter.

Wenn ich meine eltern darüber aufklären würde wäre es wieder nur ein trubel ich glaube ich lasse es so wie ist ist un ignoiere es einfach ich hoffe das es irgendwann weggeht oder das man es nicht mehr sieht .

Oder was würdet ihr machen??

mfg Smox

NQicol*axiF


Brauche auch hilfe...

Also ich habe auch diese "Hornzipfel" und noch ein riesiges Problem von dem ich nicht weiss ob es von diesen dingern kommt.. und zwar komme ich beim geschlechtsverkehr wirklich viel zu schnell, damit komm ich einfach nicht klar und ich weiss einfach nicht wieso... könnt ihr mir da weiterhelfen?

h andba;ll0er9x184


Ich habe letztens gelesen,dass diese Hornzipfel(ich habe sie auch) zusätzlich zur stimulation beitragen und dadurch kommt man dann logischerweise auch schneller als normal

Eahema1liger Nuhtzer (#2U30426)


...Ursache ist eine Bakterielle Infektion !

:(v

Blödsinn, guckst du hier [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]]

Zitat der Seite: Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen so genannten Atavismus. Dieser ist daher auch nicht ansteckend, sondern allenfalls vererbbar.

Also: Immer schön sauberhalten, dann bekommt Mann sie gar nicht erst !

;-D ;-D ;-D ;-D

K`äse@Wurst


Hey Leute ich bin 15 und hab schon seit ich 13 bin diese Dinger die nerven extrem xD sind die irgendwie schlimm? ändert des irgendwas am Sexualleben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH