» »

Feuchtigkeitscreme für penis?

tCigerZin hat die Diskussion gestartet


hallo

ich bin auf der suche nach einer feuchtigkeitscreme gegen trockene haut am penis, die den pH-Wert nicht zerstört. gibt es dafür ev. auch eine spezielle intim-waschlotion? für frauen gibt es da ja diverse produktem aber für den mann? die haben in der gegend ja einen ganz anderen pH-Wert als wir...? weiss jemand rat?

Antworten
u^rorexx


Hallo.

Als erstes muss ich fragen, warum die Haut am Penis trocken ist.

Meist liegt es an falschen Waschzusätzen. Herkömmliche Seife trocknet die Haut mit der Zeit extrem aus und kann zu Ekzemen führen. Ebenso zu viel waschen!

Ich würde immer eine ph-neutrale, rückfettende, parfumfreie Waschlotion empfehlen, damit eine Creme überflüssig wird.

Ist die Haut denn mal trocken gilt für eine Creme, dass sie auch parfumfrei ist und eher auf Öl- als auf Wasserbasis. Da bietet sich vielleicht ein Produkt mit Kamille oder so ganz gut an.

LG

reX

fqrdank!s


feuchtigkeitscreme für penis

Nach dem Waschen oder Duschen nehme ich

Traubenkernöl aus dem Reformhaus

das ist super. Meine Eichel ist ganz glatt und wenns beim sex mal heftig war heilt es ganz schnell.

Übrigens meine Partnerin nimmt es auch für ihre Muschi.

tMig-egrixn


danke für die antworten. traubenkernöl ist aber ziemlich teuer...werde ihm mal mandelöl empfehlen und zudem weniger duschgel benutzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH