1

» »

Unangenehmer Geruch des Penises

Hallo...

ich hab seid längerem das Problem dass mein Penis nach "Fisch" oder so in der art riecht...also es kommt bestimmt nicht von mangelnder hygiene, ich dusch mich jeden Tag und wasche ihn beim duschen gründlich mit Shampoo, und abends bevor ich schlafen geh wasch ich ihn auch noch mit dem Waschlappen und klarem Wasser ab...

und in letzter Zeit sieht meine Haut auf der Eichel auch ziemlich "rissig" aus....könnt ihr mir vielleicht sagen was es ist...

zum arzt gehe ich demnächst auch weil das echt unangenehm ist ok der arzt besuch vielleicht auch aber dann is es vielleicht wenigstens weg..

noch schnell zu mir ich bin 17 Jahre alt.

d}eZr Iroeni`scxhxe

Ein gewisser Schwanzgeruch ist bei unbeschnittenen Männern völlig normal. Wenn Du keine Flecken bzw. Rötung oder Juckreiz hast, ist es wohl auch keine Infektion. Es könnte aber sein, dass Du das Schampoo nicht verträgst.

Wenn Du es als störend empfindest, solltest Du damit mal zum Hautarzt oder einem Urologen gehen.

vboxx

Vielleicht liegt es gerade daran, wie gründlich Du Deinen Penis wäschst. Shampoo oder Duschgel können der empfindlichen Schleimhaut an der Eichel schaden... Daher können sowohl die Risse als auch der Geruch kommen. Also laß einfach mal jedes Mittel weg und wasch Dich nur mit warmem Wasser. Zur Desinfektion kannst Du auch die Vorhaut vorn zuhalten und mit Urin "spülen". Dann ist definitiv alles sauber und riechen sollte auch nix mehr. Gegen die Risse/Hauttrockenheit kannst Du Dich da auch noch mit Olivenöl einreiben. Das pflegt sehr gut (hab gute Erfahrungen damit gemacht).

Nur wenn das alles nicht hilft, solltest Du zum Arzt gehen, weil Du dann wahrscheinlich irgendeine Krankheit hättest.

Alles Gute!

PBetexy

mmmhh

ganz ehrlich hab hab so n bissle aber nur ganz leichte pünktchen auf der eichel....

ist das dann vielleicht ein Pilz oder was in der art....kann ich mir aber auch nicht erklären weil ich bis jetzt nur mit einer Parterin sex hatte und immer noch hab und den immer mit Kondom...

also ich bin echt ratlos was das sein könnte...

dierd Iro[nische

gehe damit mal zum Arzt! Das könnte glat nen kleiner feiner Pilz sein!

Aber das ist alles halb so wild! Bekommste schöne Salbe und dann sollte das innerhalb von ein zwei Wochen erledigt sein!

MFG: Johnny

JToahnny1@98x8

ja ich denk das werde ich auch machen...

ich hab auch kein bock auf deb geruch...

danke für eure tipps

dEer BIronisxche

Ich habe das selbe Problem. Der Geruch fehlt zwar aber die risse sind da. Ich habe mich aber auch immer sehr gründlich gewaschen. Aber in den Rissen ist kein Blut oder ähnliches sondern eine zweite Haut.

DlennisS12o345x6

Tip :

bei Penisgeruch nach Fisch immer an Clamydien denken !

Holt man sich beim ungeschützten Verkehr, aber auch auf

Toiletten. - Dagegen verschreibt der Arzt Doxyzillin -

dkon-d*ig iDtalus

RE....

hi also ich habe das selbe prob. und denke viele andere männer auch, aber viele verschweigen es. also ich wasche ihn auch immer gründlich und habe mir von einem urologen helfen lassen der sagte das ist zu viel mit dem waschen so doof wie das klingt aber du hast sicher auch dein säureschutzmantel der haut durch das zu häufige waschen zerstört und das ist nicht gut und sehr unangenehm, aber ich sag nur eins kauf dir inder apotehke intimwaschmittel für die frau mit ph wert 3,5 oder weniger das hilft wirklich must aber einige ausbrobieren gehen auch nicht alle. und denk an den ph wert der ist sehr wichtig für die wiederherstellung des säureschutzmantels. hoffe das hilft dir.

cu

p.s. und bitte nicht immer sagen der wäscht nicht richtig, das lieg einfach meisst nur an empfindlicher haut.

NGewQbiVex76

Hey hab auch das Problem das mein Penis stinkt.. hab ihn mehrmals am Tag gewaschen (aufgrund des Geruchs) wirklich weg is der Geruch nie gegangen...

Vor ca. ner Stunde hab ich einmal ne Urinspülung gemacht (voll das seltsame Gefühl ;-D) und jetzt ist seit Ewigkeiten das erste mal wieder der Geruch weg...

Nach Intimwaschmittel werde ich wohl auch noch mal gucken (welches hast du genommen Newbie)... Und Olivenöl haben wir grad nich zuhause...

kqaasimxl

Newbies Beitrag ist 3.5 Jahre alt. Der wird sich wohl nich mehr melden. :|N

kwlei_neBer4ta83

Ups... xD

k{asihml

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH