» »

Pickel am Penis

p.yrOnBe hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe unten am "anfang" des penis einen großen roten pickel.es ist irgendwie kein "normaler" pickel, er lässt sich nicht ausdrücken oder so.

kann mir jemand sagen was das ist oder mir helfen ?

mfg pyro

Antworten
Hgeide+bocwk

Das selbe Problem

Wenn es Dich tröstet,ich habe das selbe...

Mache mir auch schon Gedanken,was das sein könnte!!!Es ist wie ein Pickel,nur hart und es lässt sich nicht ausdrücken,da es fest unter der Haut liegt!!!

p acco#311w2x79

jooooo

hallo,also ich hab das selbe problem und finde keine lösung. war auch schon bei 2 verschiedenen urologen einen hautarzt und bei meinem hausarzt und die sagten mir alle das sie nicht wissen was das sein könnte. hab einige salben benutzt , es wurd ma besser und ma wieder nicht und jetzt gerade is es wieder endzündet. deshalb schau ich gerad ma wieder hier. dachte ja eigendlich das es sich erledigt hat.........aber es is glaub ich schon zum 4ten mal wieder gekommen. oh mein gott

ich hoffe ja das sich ma jemand meldet der ne lösung weiss.

lg

AklenxQanderORedigSer8x7

roter Pickel am penis

hi,

ich hab seid 3 Tagen einen roten "pickel" am penis, zumindestens sieht es aus wie ein pickel.

Der Pickel schmerz nicht gerade, aber er drückt etwas wen man zb mit den fingern darauf herumdrückt.

Zum besser vorstellen hier ein Bild (Penis unterseite)

ich habe einen Termin beim Hautarzt erst in einem halben Jahr...

Ist es etwas schlimmes, oder nur ein Pickel der bald wieder weggehen sollte?

Bild: [[http://www.directupload.net/file/d/1007/SlOZ5qGg_jpg.htm]]

p<yr.On}e

ja genau das hab ich auch!!!!!!!!!!!

wer weiß, was das is ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

sag mal bescheid, wenn du du beim hautarzt warst :-)

-=Crackx-

sieht nach einem eingewachsenem haar aus oder ner entzündeten talgdrüse

P2et'erf:ranxce

Hallo Alexander,

diesen PICKEL ist eine leicht entündetet Harbalgdrüse.Habe dir das aber schon in einem anderen Forum gesagt.

Grüße Peter

p=ySrOxne

was kann man denn jetzt dagegen tun?!

p[yrOyne

Entzündete Haarbalgdrüse am Penis

hallo,

ich habe eine entzündete haarbalgdrüse am penis, und wollte mal fragen, was man dagegen tun kann, dass es weg geht. ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, da das wirklich total scheiße aussieht..

danke schon mal im vorraus

D9rexx

Ist doch eigentlich nix weiter als ein fetter Pickel, oder!? ...auch wenn es sich so kompliziert anhört. Da gibts doch diverse Mittel.

p}y7rOxne

welche denn, ich bin da völlig unaufgeklärt ;-D

p'yr=One

Bittteeee, wieso hilft mir denn keiner :°(

p-aranJoifd68

Denke auch, dass es eine entzündete Haarwurzel oder eine entzündete Talgdrüse ist.

In der Regel ist sowas ungefährlich und reguliert sich von allein!

pPyrxOne

Ja ich hoffe es, ich hab es jetzt nämlich schon länger, vielleicht 1,5 Jahr oder so..

p8y@rOnxe

ich habe jetzt gehört, dass man das mit zugsalbe (ichtholan) behandeln kann. is das wahr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH