» »

Habe ein Problem mit meinem Penis

iBpünkbtchxen


herrjehhh

es ist zum kotzen

ich könnte jedesmal ausrasten bei sowas!!!!

weißt du, was ich für ne hässliche narve am bauch hab? nimmt fast die ganze rechte bauchdecke ein und ist total uneben, ich bin w...

eigenmtlich stört mich das selbst nicht, außer im sommer im bikini da sieht es nicht schön aus aber naja, wers net mag auf den scheiß ich eh!!!

und wenn ich dann hier lese, dass sich leute wegen einem zu kurzen pimmel, was eh total unwichtig ist, aufregen, krieg ich gleich die krise!!!!!

und ich weiß, es gibt auch noch schlimmeres als meine narbe, zB im gesicht entstellt und auch da gibt es wieder schlimmeres und und...

also bitte, regt euch nicht wegen jedem furz auf!!!

ich würd euch gern mal sehen, wenn ihr an solchen entstellten leutens stelle wärt... :(v


das musste jetzt mal raus

r\atBnehVmer


kommst du klar oder was? was regst du dich überhaupt über das leiden der männer? hast du körperliche einschränkungen durch deine vernarbung? denke nicht.

du weisst wohl nicht, wie wichtig es für einen mann ist, dass untenrum alles läuft. und ich rede nicht von der schwanzlänge.

natürlich ist es für dich als frau sehr wichtig optisch hergerichtet zu sein, aber kauf dir doch für dein sommerproblem ein bikini, was deinen bauch verdeckt. und narben machen dich noch lange nicht hässlich, eher dein auftreten hier.

i+pKünktcxhen


zu deiner frage: ja ich habe körperliche einschränkungen, abe rnicht durch die narbe, sondern extra noch!

und glaub mir, das willst du nicht haben!!

KIaa?symixr


Also mal im Ernst,

ich will nicht wissen wieviele Männer die ich morgens in der Ubahn sitzen sehe jahrelang so tun, als wenn Sie den größten aus der Stadt hätten obwohl Sie eher die Klappe halten sollten! Mal abgesehen davon sind Frauen generell nicht so oberflächlich wie Männer. Andere Dinge sind viel viel wichtiger, als die größte des Penis´. Ich finde du solltest es einfach so akzeptieren. Medikamente oder Pumpen können dir da sicherlich nicht helfen, im Gegenteil, meistens sind sie sogar gefährlich, wenn nicht sogar lebensgefährlich!

Lg, Kaasymir

gxlucqke8x0


@ ratnehmer:

ich glaube,du hast nicht ganz gemerkt,das die antworten nicht dir galten!! denn du hast den tread nicht eröffnet! diese ganzen antworten galten dem treadsteller. wenn du eine frage hast,dann eröffne doch deine eigene diskussion,dannn wird das hier auch nicht so ein gewusel! im übrigen:deine wut solltest du nutzvoller verwenden!

schönen abend noch!

e5lcati+vo2x009


Hallo

Mich beruhigt ja schonmal das hier einige sind die auch wie ich 13 cm haben.

Das dumme ist nur das ich knapp 2Meter gross bin und schon deshalb scheinbar alle annehmen das man einen riesen prügel zwischen den beinen hat.

ich bin jetzt 24 Jahre und habe mich aus *scham* und angst mich zu blamieren bisher immer von jeglicher sache gedrückt in der ich mein Penis auspacken müsste.

Das heist wenn mich ne Frau angegraben hat,und was draus werden hätte können habe ich vor angst mich zu blamieren den schwanz einggezogen und bin lieber nach hause gefahren.

Zu haus sitz ich dann rum und ärger mich zu tode das ich eine nette süsse maus kennen gelehrnt habe aber eben mal wieder mich nicht getraut habe....

Deshalb bin ich auchnoch Jungfrau. Dazu kommt das ich mit jedem jahr das ich ällter werde noch mehr probleme bekomme,also selbst wenn ich mich jetzt trauen würde und sag egal ich versuchs hätte ich inzwischen angst das die Frau mitkriegen würde das ein 24 Jähriger noch jungrau ist und mich dmeentsprechend auslachen würde...

ich weis auch nicht was ich da machen kann um das in dne griff zu bekommen

D.r8uxss


merke:

pornodarsteller mit riesenschwänzen sagen NICHTS über den durchschnitt aus ;-)

im netz steht das 13,5 der durschnitt ist. also ist doch alles wunderbar!

(da stand übrigends auch das bei "asiaten" so 10 durchscnitt ist - soviel dazu)

SYa}lxad


13cm sind doch perfekt.

Kann man alles mit machen, was Spaß macht. :)z :)^

A5rkasxcha


Ich schließe mich Salad an... :)z

gOoldscIhimmxer


Ich kann dich ebenfalls trösten :)^ es kommt wirklich nicht auf die Größe an und das ist echt nicht nur ein blöder Spruch. Ein riesen Teil macht ehe nicht immer nur Freude und ist nicht der traum einer jeden Frau :(v

Also mach dir keine Gedanken :)^

LladyZ


@ rapazz

Ich kann mir den meissten hier nur anschliessen.

Was den Sex betrifft, so sind 13 cm vollkommen in Ordnung. Echt, mach Dir darum keine Gedanken. Ich denke, er ist perfekt. Und Frau merkt wirklich keinen Unterschied ob 13 oder 16 cm. Weil den Unterschied macht der Typ, der an den 13 cm dran haengt!

Was die Optik betrifft, nun...wenn er DIR zu klein ist und Du Dich deshalb unwohl fuehlst, dann wird Dir dabei keine Pille und keine Creme helfen. Die bringen eh nichts ausser den Kassen der Firmen, die sie herstellen. Da wird Dir auch kein Urologe helfen koenne, denn das Problem ist nicht dass Dein Penis zu klein ist sondern dass Dein Selbstvertrauen zu klein ist. :-) Aber daran kannst Du arbeiten. Geh doch mal in Dich - ich bin mir sicher, Du bist mehr als "nur" 13 cm Penis, oder?

TUreAndyda=ndy8x6


Also ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr geilen Sex und das mit 14cm und 15,5cm Dicke. Leute und vorallem die Jüngeren, vergesst mal die ganzen Statistiken und scheisst auf andere die sagen "Ich hab 20cm blablabla", es kommt auf euch an wie ihr damit umgeht und nicht wie lang euer "Ding" ist! Ich habe bisher mit 11 Frauen geschlafen und keine einzige Beschwerde, im Gegenteil. Vergesst diesen Gedanken dass er zu kurz ist. Man braucht keine 10 Stellungen um eine Frau zu befriedigen. Genießt euer Leben, genießt den Sex und vorallem habt Sex!

Have fun : )

wVuwuzgela


Hey :)

ich bin 18 und habe auch nur einen penis mit 13 "kommernoch was cm" und meine freundin mit der ich jetz schon 2 jahre zusammen bin hat keine probleme damit. Sie is total befriedigt und meint das sie "nachdem ich sie mal darauf angesprochen habe" es sogar besser findet mit einem penis in der größe als mit einem der 17-20 cm groß ist. Das würde ihr eher weh tuhen als das es ihr spass bereitet. Auf diese dummen leute wo mit ihrem schwängel angeben kann man nicht gerade hinterher sagen das er seine freundin befriedigt.

Ich bin mir sicher das der großteil der frauen ebenso denkt.

Auserdem ist es durchschnittsgröße und mit gewisser technik kann man sehr sehr viel draus machen.

Liebe grüße aus Bayern *:)

B}onn'er6d4


Ich schließe mich Salad an..

Yep, da ham wir den Salat! 13cm sind völlig ok!

mUatzUileixn


seit meinem 16. Lebensjahr geilen Sex und das mit 14cm und 15,5cm Dicke

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH