» »

Weisse Bläschen am Eichelansatz

Yqeghuda hat die Diskussion gestartet

ist es balantis?

hi erstmal ich bin 15 und habe vor einigen monaten

im sommer endeckt das ein weisses blaeschen am eichelansatz ist aber in diesem augenblick machte ich mir noch keine sorgen das es etwas schlimes ist dachte das es wieder weggeht. naja wochen spaeter bin ich dann auch in den urlaub geflogen.

mir ist aber immer wieder aufgefallen das es mehr wird. dann bin vor etwa zwei monaten zum arzt gegangen, und der hat gesagt das es voellig normal ist aber ich bin mir da nicht sicher und ich keinen bock hab auf so ekliche blasen an meinem echel ansatz die einen ueblen geruch absondern.

wenn mein mein glied steif ist sind die plasen groesser. und wenn es schlaf ist sind sie kleiner.

was kann ich tun um sie wegzubekommen?

viele liebe gruesse und hoffe auf balige antwort!

P.s.: es juckt nicht und brennt auch nicht!

Antworten
KWu0rxt

Re: weisse Bläschen an eichel

Hi, probier mal ganz normale Anti-Herpescreme, bekommst du an jeder Apotheke ohne Rezept. Das hilft zumindest, den Geruch auf Dauer einzudämmen

AHnonyxm

Re: weisse Bläschen an eichel

hi, ich bin jetzt 27. in deinem alter war ich mit dem gleichen problem beim arzt und haette superpanik.

die "blaesschen" sind ganz normal. es ist vielmehr eine besonderheit, darueber kannst du dich ja sogar freuen.

ich wuerde mir jedenfalls keine salben aufn schwanz schmieren, damit nicht wirklich was unangenehmes entsteht.

..achja, und meine freundin findet die "noppen" super...

F;raxnz

Re: weisse Bläschen an Eichel

Hallo, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe das gleiche "Problem". Es ist aber gar kein Problem, denn ich war auch beim Arzt und der sagte mir, daß 50 % der Männer diese Bläschen mehr oder weniger stark haben.

Das ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre her. Und du kannst mir glauben, dieser kleine Schönheitsfehler beeinträchtigt in keiner Weise die "Funktionstüchtigkeit".

YWehuNda

hi

danke für eure antworten....