» »

Wässriger und klebriger Ausfluss bei Erregung/ nach Orgasmus

b]iFkerrQacer hat die Diskussion gestartet


hallo!

seit 3 Tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich erregt bin dauert es vielleicht 2 Minuten, bis eine durchsichtige Flüssigkeit, die sehr klebrig ist aus meinem Penis tropft. Jetzt denken viele an den sogenannten "Lusttropfen" aber wie gesagt, vor 3 Tagen war das noch nicht so extrem viel und so schnell.

Der Orgasmus fällt auch viel wässriger aus, als vorher und danch dauert es ziemlich lange, bis ich nicht mehr "tropfe", alles diese Flüssigkeit!

Außerdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl, etwas würde aus meinem Penis tropfen, obwohl dies nicht der Fall ist.

Kann mir jemand sagen, was das ist?

DANKE :)^

Antworten
2<.faxst


Ein Besuch beim Urologen ist wohl unabdingbar.

Wie alt bist du denn? Vielleicht auch nur anders ernährt, so, dass da mehr produziert wird oder so?

b3ikerrjacexr


bin 19

hatte in den letzten Monaten ziemlichen Stress, es kann also daher kommen...aber ansonsten esse ich "normal".

Kann es sein, dass es sich um das Prostatasekret handelt, das die Flüssigkeit für die Spermien bietet?

Mein Orgasmus fällt ja auch deutlich flüssiger aus. *grml*

Gdolddliggxer


Hat vielleicht ...........

........... mit deinem Problem aus deinem Beitrag vom 11.03.06

ziehen im r. Hoden + Ausstrahlen über Bauch, Bein, Leiste (7) 11.03.06 10:58

zu tun !!!

Solltest vielleicht doch mal zum Doc gehen !!!!!!!

*:)

b8ikjerraxcer


ne, hat nix mit meinem Problem zu tun, das is übrigens gelöst. Hat mir ein Freund geschickt, als ich ihm sagte, dass es hier in diesem Forum gute Antworten gibt.

THX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH