» »

Geröteter Hoden

Chhri^s.xG hat die Diskussion gestartet


Also ich habe ein problem das mich schon seit ca 1,5 jahren betrifft.

ich hatte zuerst so punkte am hoden, penis und der eichel. war beim hautarzt die gab mir eine salbe gegen pilze und das ganze ging wieder weg. dann war die salbe aus und es kam wieder. selbe tortur wieder weg salbe aus wieder da. naja das kanns ja nicht sein probier nochmal die salbe wirkt aber nicht mehr. andere salbe geht weg kommt wieder... immer die selbe tortur.. dann habe ich mir einen anderne hautarzt aufgsucht der meinte das die haut einfach nur ausgetrocknet sei. gab mir eine salbe welche die haut feuchter macht und es ging wieder weg. naja und jetzt is das probelem so.. das ganze ist nicht mehr so wild da ichweiß damit umzugehen aber es stört doch immer wieder.

ich habe gemerkt es wird besonders rot wenn ich mal in ein solarium gehe oder sobald ich etwas lockerere shorts anhabe.

könnt ihr mir helfen?

Antworten
C4hr{is.xG


was hinzuzufügen ist der hoden ist nur an den 2 hodensäcken gerötet und die haut zwischen den beiden säcken ist normaler

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH