» »

Wasser im Hoden

Nziema'nd wichQtigxes

Problem

Wenn der Post zweimal erscheint tut's mir leid.

Ich wurde vor etwas mehr als 3 Wochen am linken Hoden operiert (auch Wasserbruch), allerdings ist das jetzt immer noch ziemlich geschwollen, obwohl die Ärzte meinten, dass es keine Komplikationen gab und es nach 3-4 Wochen wieder normal sein müsste.

Ich trage ein Suspensorium, benutze im Sitzen und liegen eine Hodenbank, und kühle regelmäßig. Gibt es sonst noch was das ich tun kann um die Heilung zu beschleunigen?

Termin beim Arzt hab ich für Donnerstag

Danke

hUell*aFs8x6

hey was geht

ich hatte vor kurzem ne op an meinen sack mit den gleichen problem wie du und ich hatte den gelichen unfall wie du war ein sport unfall beim "basketball"naja wie gesagt die op ist an sich eigentlich voll harmlos weil du ehe nix davon mitkriegst was die da machen.nur nach der op wirts richtig scheisse sein wenn du langsam wieder zu dir kommt und die narkose verflogen ist man!!! man!!!! mir kam das vor als ein würde hund an meinen sack hin und her reissen verdammt das waren schmerzen aber die hatte ich auch nur wenn ich mich bewegt habe oder aufgestanden bin oder so was also mein tipp bleib lieber denn ganzen tag liegen da machste nix falsch.die ganzen schmerzen kommen auch nur dadurch das du einen schlauch im hodensack drinne hast der an einer flasche verbunden ist (die flasche trägst du aber über deiner shorts keine sorge nur der schlauch ist im sack drinne )und an diesem schlauch ensteht vakum damit das blut aus dem sack raus gesaugt wird und das sind schmerzen man das sag ich dir wie gesagt wenn ich lag war das ok aber sobald ich aufgestanden bin waren das höllische schmerzen.

jetzt auc´h ne gute nachricht ich war nach 3 tagen top fit.und was die narbe angeht also bei mir kann man die nur noch ganz schwach sehen.nur der einzige nachteil ist halt das der eine hoden immer noch ein bisschen grösser als der andere ist aber das macht nix das fällt nich so auf besser so als ein orangen ei.haha bei klamotten hatte ivh suvh probleme mann konnte das voll sehen war mi aiúch voll penlich ich konnte nich schwimmen kein kurzes tshirt nich oben ihne rum laufen aber jetzt ist alles ok

also ich würd die op machen und was noch geil ist du wirst denn sex danach sooooooooooo geil geniessen nach 3 tagen pause wenn du vertsehst was ich meine haha ok das wars von mir ich wünsche dir alles gute und viel glück PEACE

h9ellasr86

hey was geht

ich hatte vor kurzem ne op an meinen sack mit den gleichen problem wie du und ich hatte den gelichen unfall wie du war ein sport unfall beim "basketball"naja wie gesagt die op ist an sich eigentlich voll harmlos weil du ehe nix davon mitkriegst was die da machen.nur nach der op wirts richtig scheisse sein wenn du langsam wieder zu dir kommt und die narkose verflogen ist man!!! man!!!! mir kam das vor als ein würde hund an meinen sack hin und her reissen verdammt das waren schmerzen aber die hatte ich auch nur wenn ich mich bewegt habe oder aufgestanden bin oder so was also mein tipp bleib lieber denn ganzen tag liegen da machste nix falsch.die ganzen schmerzen kommen auch nur dadurch das du einen schlauch im hodensack drinne hast der an einer flasche verbunden ist (die flasche trägst du aber über deiner shorts keine sorge nur der schlauch ist im sack drinne )und an diesem schlauch ensteht vakum damit das blut aus dem sack raus gesaugt wird und das sind schmerzen man das sag ich dir wie gesagt wenn ich lag war das ok aber sobald ich aufgestanden bin waren das höllische schmerzen.

jetzt auc´h ne gute nachricht ich war nach 3 tagen top fit.und was die narbe angeht also bei mir kann man die nur noch ganz schwach sehen.nur der einzige nachteil ist halt das der eine hoden immer noch ein bisschen grösser als der andere ist aber das macht nix das fällt nich so auf besser so als ein orangen ei.haha bei klamotten hatte ivh suvh probleme mann konnte das voll sehen war mi aiúch voll penlich ich konnte nich schwimmen kein kurzes tshirt nich oben ihne rum laufen aber jetzt ist alles ok

also ich würd die op machen und was noch geil ist du wirst denn sex danach sooooooooooo geil geniessen nach 3 tagen pause wenn du vertsehst was ich meine haha ok das wars von mir ich wünsche dir alles gute und viel glück PEACE

h_ellasx86

hey was geht

1hvon500\0 Rxobert

Wenn der betroffene Hoden auf die Weise freigelegt wird, dass der Hodensack eröffnet wird, dürfte die OP-Narbe nicht übermäßig auffällig sein. Wird der Leistenkanal aufgeschnitten, kann die OP Narbe hinter der Schambehaarung verborgen sein. Was die Kosten angeht, wenn die OP medizinisch notwendig ist, kostet Sie eigentlich nichts. Ein Krankenhausaufenthalt kostet allerdings den Tagessatz. Die OP ist aber ambulant, wenn ich das richtig geleen habe und damit sollte Sie eigentlich nichts kosten. Vorstehendes gilt für Pflichtversicherte. Privatpatienten zahlen für gewöhnlich einen Eigenanteil. Die Kosten halten sich aber im erträglichen Rahmen.

Gruß: ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH