» »

Bei kälte und aufregung harter hodensack

s tulNleKnanXdi 6x9 hat die Diskussion gestartet

hi leute!

ich habe ein kleines problem. und zwar zieht sich mein hodensack bei kälte und oder aufregung sehr zusammen. (ist sehr oft der fall) das problem ist nur dass nicht nur die hoden betroffen sind, sondern sich auch mein penis sehr zusammenzieht und dadurch sehr klein wirkt. für mich ist es so schwierig in sammelduschen zu gehen oder mich überhaupt vor anderen auszuziehen.

meine frage ist: kann man irgendetwas dagegen tun? gibt es unterwäsche, die die temperatur der hoden auf die benötigte temperatur bringen?

Antworten
c*ourxts

Das mit der Kälte ist normal. Mein Partner sagt dann immer:"Ist das kalt hier ;-)"

ESlfencstexrn

Was würden Dir Thermounterhosen in der Sammeldusche bringen? Das fällt doch auf

Slh8avxeMe

Stullenandi

Mach dir doch deshalb keinen Kopf. Ist bei anderen Männern auch nicht anders. Das warme Wasser unter der Dusche ändert das oft umgehend. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH