» »

Rote stelle zwischen Hoden und Oberschenkel

m/anfr3ed00 hat die Diskussion gestartet

hallo

habe seit ca 1 woche eine rote stelle zwischen hoden und oberschenkel. erst auf der linken seite und jetzt beide

habe schon versucht mir wund und heil salbe drauf zu schmieren aber irgendwie ist das nicht das wahre wenn ich die creme weglasse reibt es sich beim laufen und irgendwann schmerzt es dann so als ob ich ne offene wunde hätte und immer reinfasse

die stellen haben auch einen leicht unangenehmen geruch und es sieht aus als ob die haut gerissen ist und gereizt ist

ich bräuchte nur den namen einer creme oder irgendwas um die stellen schnellst möglich zu bekämpfen

danke im vorraus

mfg

Antworten
MXod(igla%2,12

=> Canesten Creme in der Apotheke holen & 3 mal täglich eincremen.

Hast aller Wahrscheinlichkeit nach einen Pilz.

Alternativ Candio hermal Creme. Eichel ist in Ordnung?

Nach dem duschen darauf achten das der Intimbereich komplett trocken ist. Das eincremen machst du am besten 7 Tage oder noch besser länger. Die Symptome verschwinden ziemlich schnell, der Pilz ist da aber noch nicht weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH