» »

Dauer der Erektion nicht zufriedenstellend

A(rsen5alxfan hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich glaube ich habe ein Problem mit der Erektion denn die Dauer und Härte könnte besser sein. die volle erektion hält keine minute und so schlafft der penis recht schnell wieder ab. wenn ich meine freundin zb befriedige und mein penis nicht aktiv ist schlafft er sofort ab. selbst beim sex ansich kann ich die volle erektion nicht halten und sie geht etwas zurück. sex ist zwar noch möglich allerdings einige stellungen zum teil recht schmerzhaft da der penis dann einfach zu biegsam ist( wenn sie mich zb abreitet). dann ist der sex einfach nicht schön. weiß langsam nicht mehr weiter. ich bin weder zu dick noch zu unsportlich als das es daran liegen könnte. bei meiner vollen erektion hängt er auch nicht etwa oben am bauchnabel sondern gerademal horizontal.

wäre echt klasse wenn man mir helfen könnte. bin für alles dankbar.

gruß

Arsenalfan

Antworten
Aor_sena&lfan


kann die nicht zufriedenstelende erektion auch etwas mit einem zu kurzen vorhautbändchen zu tun haben?

c4aroolzinche\nx11


schade schade

mein freund hat das auch und ich wollte wissen warum das so ist. ist es auch bei dir so, dass ein anstatt nur ein lust'tropfen' richtig viel flüssigkeit kommt?

ich glaube,wenn ja, dann hängt das irgendwie zusammen.

fMl{o0x085


Hey, hab das problem auch, bei meiner Ex Ex lief noch alles ohne probleme und bei meiner letzten freundin wars voll blöde, da bist du dann da zugange hast nen pinn der aus allen nähten platzt :-) und wenn du eindringst hat der keine lust mehr und weigert sich. Das komische ist das das auch net immer ist, letztens war ich angetrunken und da hats ohne probleme funktioniert.

Vielleicht psychischer belastungsdruck, ihr es richtig besorgen zu können??

Ok, die letzte war mehr ne "Fick"beziehung, vielleicht lags auch daran.

Gruss FLo

MoicheaTheKxid


Hallo ihr,

Ich habe das selbe Problem.

Die ganze zeit hat sich miene Freundin und ich aufs Orale beschränkt, weil sie nocht nicht so weit war. Jetzt war sie sowait und was ist ich bekomme einfach keine Eriktion. Ok sie hat versucht ihn Oral auf zu pushen das gibg auch gut für 2-3 min aber dann war er wieder zu "schlaff".

ICh verstehe das einfach nicht sont stand er auch wie eine eins z.b wenn ich sie mal Oral befridigt habe war ich rattig wie ne sau.

Und jetzt...jetzt liegt sie nackt vor mir (was eigentlich nix neues ist) und nix regt sich wie ein barriere.

Könnt ihr mir helfen? Das macht mich richtig fertig...

IJVitxa


Nicht ganz das gleiche...

aber ähnlich!

Also ich habe ein bisschen den Verdahct des es mit psychischem druck zusammenhängt.?

Ich kann da aber nicht so mitreden da ich noch jungfrau bin... aber naja darum gehts ja. Die ganze geschichte steht hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/361978/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH