» »

Hoden manchmal etwas schmerzend? Rat bitte

dPasx-a

Hi Mophe,

danke für die aufbauenden Worte. Ich habe auch immer mal wieder das Gefühl, dass es am Hoden schmerzt, sobald ich aber meine Sitzhaltung ändere, gehen die Schmerzen im Rücken (links und rechts vom Steiß an den Knochen) sowie im linken Becken zurück, die ich ja eh schon seit ewig habe.

Der Arzt sagte mir, dass ich wegen meiner Rückenprobleme eh in die Rückenschule muss und solche Schmerzen bei gereizten Nervevnbahnen auch oft bis in Leiste und Hodenansatz ziehen können.

Ich solle mir keine Sorgen machen, solange kein ausstrahlender Schmerz von den Hoden ausgehe. Er hielt eine Erkrankung für sehr unwahrscheinlich, da die gesamte Symptomatik eher auf den kaputten Rücken und die Leiste zurückzuführen sei.

Alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH