» »

Pickel am Penis?

P,roblegmO-15 hat die Diskussion gestartet


ich , 15 , habe ein problem:

Ich habe solche "pickel" am Penis und Hodensack.Sie sind hautfarben und auf dem gesamten Penis und Hodensack verteilt.Wenn mein Penis hart ist sieht man sie total gut.Ich glaube ich habe das schon immer.Was kann das sein , kann das gefährlich sein ? Und wie bekommen ich sie wieder weg ? LG

Antworten
F5elfuzi


hey ich habe das problem schon seit einem jahr.

Bin auch 15 Jahre und die kleinen weißen punte oder warzen(wie wir sie auch nennen mögen). Dies sind sogenannte "vergrößerte Talgdrüsen".

Diese talgdrüsen hat jeder mensch nur können sie sich meißtens in der pubertät leicht vergrößern. Habe auch gelesen, dass sie völlig ungefährlich sind, aber es dennoch eigentlich nichts gibt um sie zu heilen. Suche also auch rat. Gibt es keine möglichkeit sie los zu werden?

DueprimvieTrter


man kann wenn ich mich nicht irre

ich bin zwar der kleinste hier (14) aber hab ne ganze menge im archiv rumgestöbert:

man KANN sie entfernen (lassen) aber das ist sowohl schmerzhaft als auch kostspielig und bringt einfach kaum was außer hässliche narben anstatt der kleinen weißen pünktchen (kann allerdings sein dass ihr etwas anderes meint; es gibt sowohl kleine weißte punkte als haarwurzeln als auch als vergrößterte Talgdrüsen soweit ich weiß)

P?robl1em-1x5


ich hab nur angst das die frauen das eklig finden und sie so etwas nicht " hineingesteckt" bekommen wollen , habt ihr da schon erfahrungen ?

Eax-Dedprim"iertxer


Also Erfahrungen nicht aber ich denke das haben ja relativ viele Männer, wäre glaub ich stärker aufgefallen wenn Frauen sowas 'eklig' finden würden (:

Sonst scroll doch einfach mal die anderen Threads über 'Weiße pünktchen' oder so durch vllt findest du das was interessantes

a/uax97


solange ihr keine schmerzen habt und die dinger nicht übermäßig groß sind zerbrecht euch über sowas nicht den kopf wenn es euch dennoch keine ruhe lässt geht einfach mal zum onkel doc!!;-D

ÜFberAmesnscxh18


Soso

Also wenn ich euch richtig verstehe...diese Hautfarbenden Pickel sind keine Pickel sondern dort werden zukünftig eure haare raussprießen. Keine krankheit nichts.

Grüße

Übermensch

ZHe$rox0


hi erstma..

also bin auch 15 und hab auch solche ''pickel'' (oder was auch immer das ein mag) vom hoden bis zum penis sind diese teile...beim steif werden des penis erkennt man sie stark...aber es können daraus keine haare wachsen da man am oberen schwanz bestimmt keine haare wachsen werden-.-

pPhiLLMimp0071


tag auch :-)

also ich hab diese pickel nicht vom hoden bis zum unteren teil des penis aber ich hab so etwas am Eichelrand so ganz kleine punkte. manchmal stinkt mein penis dann nach fisch das ist mir peinlich. aber an meiner hygien kann e nicht legen denn ich wasche mich täglich min 1mal. könt ih mir helfen?

gruß phil!

DMad4a017


hehe

Jungs jungs ihr macht euch sorgen =)

Das was da drin ist ist KEIN Eiter sondern wenn dann Talk...

WICHTIG: Auf keinen fall ausdrücken!

Ich hatte das auch und einer war mal leicht entzündet hab ich nix gegen gemacht ging aber auch von allein weg...

Allerdings solltet ihr bei einer größeren entzündung (die vom ausdrücken kommen kann) zum Arzt gehen....

Zu den Frauen: Also ich hatte noch keine die das Eklig fand... Frauen sind da recht tolerant wie ich finde =)

Also macht euch keine Sorge bis dann ;-)

DNadIa17


Noch @ phiLLip0071

Das was du hast sind warscheinlich Hornzipfel...

Wie die talk pickel nur das sie auch kleine einpaar mm lange fäden sein können....

Am eichelrand entlang....

Diese sind auch nicht gefährlich...

Ob und wann man sie weg operieren lassen kann kann ich dir leider nich sagen...

MFG

pehiLLifp00x71


okay thx @Dada17

Pjapscal3x0D3


Hornzipfel loswerden ganz einfach^^

[[http://www.ppboard.de/infos.php]]

werf hier mal nen blick rein. da gibt es eine liste von ärzten die hornzipfel per laser endfernen. kostet im durchschnitt auch nur 40 €^^

must dich halt nur im forum anmelden. ich habs im bremen machen lassen. 40 € + 8 für eine wundsalbe. bin sie jetzt beinahe alle los. wenn man genau hinschaut kann man noch ein paar winzige erkennen die nach der behandlung wiederkamen. sieht man aber auch nur im schlaffen zustand und wenn man wirklich ganz genau hinsieht. wen er hart ist ist davon auch nichts mehr zu sehen^^

Ach ja eine kleine narbe ist davon zurück geblieben aber die fällt auch so gut wie garnicht auf, und ich bin bereit das im tausch in kauf zu nehmen^^

aber muss jeder selber wissen.

wghiteJ stparxrow


also zu den frauen bei mir hat das noch keine überhaupt gemerkt also braucht ihrs nicht unbedingt erzähln zweitens wenn eine fragt jetzt könnt ihr ja sagen das das eure talk drüsen sind ich bin übrigens 15 ^^

S!hande0nxe


Also Leute, mal zu den Talgpickeln am Hoden und entlang des Penises:

bin auch 16, hab das selbe Prob und was ich sagen kann ist: Frauen störts kein bischen xD, ungefährlich, sind meistens in der Pubertät da und besser nicht ausdrücken weils ja auch irgendwie weh tut oder? xD

Trockene Haut kann der Grund sein, nachm Duschen oder Baden z.B! Nicht unnötig extra viel einseifen, das machts schlimmer Jungs xD.

Und kleine Anmerkung am Rande: wenn euer Big John glatt wie Seide wär hätten Frauen da aber nicht soviel Spaß drann :) wirkt sogesehen wie ein Noppenkondom :D

gl & hf

greez Felix xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH