» »

Pickel am Penis?

CQoAldS$ocietxy

Ich weiß ja nicht wie extrem das bei euch ist aber bei mir sind auch diese Weißen Punkte und 2 von 3 richtig guten Kumpels haben das auch und die hatten alle schon Sex.. Ich auch... Und mir wurde gesagt das ich nen schönen Penis habe. Also kann es nicht so schlimm sein?!

Hcyperixon

Auch wenn der Faden schon etwas älter ist, so taucht das Problem bzw die Fragen des TE doch öfters hier im Forum auf.

Ich habe solche "pickel" am Penis und Hodensack.Sie sind hautfarben und auf dem gesamten Penis und Hodensack verteilt.Wenn mein Penis hart ist sieht man sie total gut.Ich glaube ich habe das schon immer.Was kann das sein , kann das gefährlich sein ? Und wie bekommen ich sie wieder weg ?

Wahrscheinlich sind es [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse Fordyce Drüsen]], also [[http://de.wikipedia.org/wiki/Talgdr%C3%BCse Talgdrüsen]] welche sich am Penis und Hodensack befinden können. Sie können verschieden groß oder klein sein, das ist bei jedem anders. Auch ist es bei jedem Mann verschieden, ob er viele oder weniger Talgdrüsen am Penis oder dem Hodensack hat.

s&g0efaxn

hi

ich bin auch 15 ich weiß allerdings nicht ob ich das gleiche prblem habe bei mir ist da nicht weißes drinn ich hätte auch bilder zum vergleichen weiß nur nicht wie man hier bilder reinstellt also wenn mir dass mal jemand erklären könnte ...

ARLIKAAiRxTAL

Hallo Leute bin 13 und habe die auch war damit beim artzt und der sagte das haben die meisten jungen die sind harmlos und das entfernen ist schmertzhaft , aber auf jeden fall harmlos also keine sorgen machen :)z

b2iggiUjUixggi

hi,

soweit ich weiss, kann man diese horn dinger an der eichel, die ich übrigens auch ein wenig hab, wegLASERN :-D lassen !

Soll so zwischen 1000 und 2000€ kosten.. aber man muss halt schauen, obs einem so viel wert ist.

bHiggiXj+igxgi

Also nun wollte ich noh einmal sagen, dass ich die weißen Punkte genau so hab, wie ihr sie beschreibt. Ich fürchte mich auch ziemlich vor der Reaktion der Mädchen und weiss nict so recht, wie ich das angehen soll.

leider ist das auch nichtmal mein einziges Problem. Zusätzlich habe ich nämlich noch diese langsam aber sicher die Vorhaut verhärtende krankheit, die mit kleinen weißen harten Punkten anfängt und sich immer weiter ausbreitet, bis die Vorhaut, da es unheilbar ist, entfernt werden muss. Davor fürchte ich mich durchaus schon, aber noch geht es alles (bin jetzt 16)

jetzt will ich nochmal meine weißen Punkte beschreiben und sagen, was ich damit bisher so erreicht hab.:

Von der Penisspitze angefangen sind bis zum äußeren teil der Vorhaut kleine recht harte Punkte zu finden, die rund sind. je weiter man richtung körper kommt, desto größer und zahlreicher werden sie. an der unterseite des penis ist kein einziger punkt, auf sonem streifen, der bei mir ne andere hautfärbung hat. denke das ist normal und da sind dann halt keine talgdrüsen. die brennpunkte mit den allergrößten (5-7mm durchmesser und deutliche erhöhung) sind die flanken und besonders der übergang zu dem freien streifen.

wenn ich nun zum sack gelange, habe ich dort an der oberseite echt viele "pickel", die die oberseite schon richtig "bevölkern". ande runterseite/sack sind auch ziemlich viele zu finden, davon einige richtig schmal und langgezogen (MIT HAAREN, DIE DARAUS SPRIEßEN!; 5mm lang).

jetzt solltet ihr erstmal ein bild von der lage haben ;-)

Dazu muss ich sagen, dass ich generell ein recht großes problem mit pickeln und so hab, das aber recht gut in den griff bekomme. Nun mein ansatz:

Pickel sind talgansammlungen unter der Haut.

Unsere teile am Schwanz sind EBENFALLS TALGANSAMMLUNGEN UNTER DER HAUT.

Mit dem ausdrücken der "normalen" talgansammlungen in gesicht und co war ich immer sehr erfolgreich, aber hab halt auch einige übung.

wichtig dazu: -hände gut waschen

-Körperteile, die ausgedrückt werden sollen gut waschen

-abtrocknen, dann fällts leichter

-undnun mit gefühl und einem spiegel (mit viel licht) je einem finger beider hände (nicht nägel!!) drücken, bis eine feste masse austritt. sofort aufhören und am ende so wie so nochmals auswaschen, wenn eine klärliche flüssigkeit (gelb) austreten sollte.

-bei blut auch sofort aufhörenund waschen

das war nun nur der prozess des ausdrückens, aber man sollte noch vorab auf einiges achten:

-die haut nicht durch zu viel seife und entfettung durch ewiges waschen schwächen, sondern pflegen (wenn möglich nicht mit cremes, die können verstopfen!)

-statt seife lieber peeling (mit waschlappen etwas härter reiben, fruchtsäure wie zitrone, kornpeeling mit sand..) weil die einschlüsse ja durch verstopfungen entstehen, diem an dadurch löst oder wenigstens verringert um leichter ausdrücken zu können

-abwarten, bis der pickel REIF ist. das bedeutet, das sich so viel talg nah unter der oberfläche gesammelt haben muss, dass man es schaffen kann, damit durchzubrechen. wenn man das nicht beachtet, kann der oickel meines wissens nach nach hinten "aufbrechen" und seine ladung unter der haut verteilen, wasnicht angenehmer sein dürfte.

wenn ich nun dies alles auf meinen schwanz anwende, hab ich bisher keine negative entwicklung bemerkt. das abreiben zum peeling mach ich immer unter der dusche nachdem ich ihn steif gemacht hab, dann gehts ja viel besser. mit dem ausdrücken muss ich echt vorsichtig sein, weil sich nicht alle ausdrücken lassen, eig die wenigsten, aber da kommt dann auch wirklich talg raus, was bedeutet, dass das ja eig aufgeht mit meiner theorie ;-)

also wer sich noch einen versuch gönnen möchte, sollte das mal versuchen und hier vlt auch berichten. würde mich freuen, aber machts bitte nach eigenem ermessen, nicht dass das bei euch andere auswirkungen hat als bei mir! ich machs jetzt erst seit 2-3 wochen und hab noch nicht soo die krassen erfolge, aber das kommt schon. auf jeden fall fallen die "pickel" nach dem peeling schonmal deutlisch weniger auf wie ich finde und das ist ja auch chon mal was !!

und nochwas: ich hab das alles seit ich mich erinnern kann und hab mich auch schon oft dabei erwischt, dass ich bei "gesunden" penissen das gefühl hatte, dass da was fehlt oder so.

M#uruphyLman

Hey ich bin 15

ich habe das selbe problem mit den talk drüsen..

...ich habe das immer für warzen gehalten..

..ich hatte auch eine warze am fuß deswegen habe ich so ein zeug namens 'Verumal´ vom arzt bekommen und da dachte ich, probiere ich es man an meinem Teil aus..

ich weis ja jz, dass das keine warzen sind, aber ein paar habe ich damit trotzdem irwie wegbekommen ;-)

s#tGev22

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit einiger zeit Pickel (nur) auf dem Penis und ich bin der Meinung, das sie sich sehr langsam vermehren, dabei dusche ich tgl. Sie jucken nicht und ein paar kann ich auch ein bisschen ausdrücken aber nur sehr wenige. Denke das es keine Pickel sein können, sondern auch diese vermehrten Talgdrüsen. Haben das viele Männer und was kann man dagegen tun, ohne gleich zum Urologen zu gehen ???

Würde mich über ein paar Antworten, Ratschläge oder Tipps zur Behandlung sehr freuen.

Bedanke mich schon mal im vorraus. :-)

jQuck&txs

also ich bin noch viel jünger al die meisten hier (13) aber habe gemerkt das sich bei mier auch so kleine pickel bilden. ":/ Doch der eine der ich ma sack habe tut Höllisch weh wenn ich ihn behrüre !Handelt es sich hier auch um eiter.

PS:bitte beantwortet diese frage *:)

s5dfgRhxdfg

das sind talkplätchen nicht schlimm

c7o:lamdbo

Also hallo erstmal. ich bin auch 15. ich habe auch eine menge dieserweißen punkte an der unterseite meines penis. einige (3) sind besonders groß. jetzt hat sich einer entzünden und ist dick, hart und rot. soll ch in ausquetschen? ich habe angst das meine freundin das ekelhaft findet, wenn wir wieder miteinander schlafen

MFG

colambo

k:oboold1x75

Pickel/Talgdrüsen am Penis

Dieses optische "Makel" (Talgdrüsen) hab ich auch an meinem besten Stück. Seit der Pubertät. Ich dachte auch es würde die Damen stören – Fehlanzeige. Damals haben die Talgdrüsen mich auch gestört.

i+chfraxg;D

hei leute ich bin 14 und habe dass auch :-) ich habe so ganz viele kleine pünktchen am schaft also am übergangan zwischen hodensack und eichel aber auch am hodensack :-) ich habe mich mal auch noch in anderen foren informiert und herausgefunden dass man den penis auf jeden fall regelmäßig mit cremes eincremen sollte die gut gegen pickel sind am besten wäre da heilerde creme http://3.bp.blogspot.com/_BKAXdd_o1BI/Sw8IM7Au5oI/AAAAAAAAAIU/JTIz3gFSlH0/s1600/alverde+-+clear+-+heilerde.jpg ...

dass in der mitte hab ich mir auch gekauft ich benutze eigtl. momentan dass in der mitte dieses spendet übrigens feuchtigkeit und dann benutze ich noch das: [[http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/12/clear_tonic_alv_aart.jpg]]

dass lässt die pickel vor allem austrocken ... brennt ein wenig hilft aber sehr gut ihr tragt dass [[http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/12/clear_tonic_alv_aart.jpg]]

am besten mit wattepads auf .. macht 3 – 4 tropfen drauf und verreibt es dann ... :-) UND WICHTIG WENN IHR DASS MACHT DEN PENIS DAVOR IMMER ERST SAUBER MACHEN sonst bringt es garnix ;-D

viele grüße euer ichfrage;D ;-)

i4chHfqrag;xD

hei biggijiggi was für ein peeling verwendest du ??

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH