» »

Pickel am Penis?

MV.DamUoxn


Estamal Hallo

Ich bin 15 und genau das gleiche Problem. Ist klar das die Mädchen das beim GV nicht so sehen oder merken aber was ist wenn sie einem einen blasen oder einen runterholen, da merken die das ja wohl. Kann ein mädchen vielleicht mal darauf kommentieren ??? :-)

ffi8krext


hallo duu mach dir net so eine kopf man macht sich nur durch googlen noch verückter.. ich habe dasauch gehabt .. habe mich durch das internet so verückt gemacht das ich so schnell wie möglich zum arzt gegangen bin ... der hat sich das angeschaut er meinte es were was ganz normals und man soll net so oft duschen es troknet deine körper aus..

also wenn du dir mehr sorgen machst empfehle ich dir einfach zum arzt gehen es wird dich beruhigen :-) :)^

G3erat4iuxzu


Ich bin 13 Jahre und habe fast das selbe Problem: Allerdings sind es keine Pickel sondern seltsame Hubbel. Sie sind auf dem Hodensack und auf der Unterseite und den Seiten des Penis. Direkt neben diesen Hubbeln wachsen Schamhaare. Da allerdings schon ein ordentlicher "Busch" da ist, da er schon mit 10 Jahren angefangen hat zu wachsen, denke ich über Intimrasur nach. Besteht die Gefahr, dass ich mir diese Hubbel aufschneide?

ERhemWaliger: Nutzerm (#5027T11x)


@ Geratiuzu:

Ich schätze Mal stark das diese Hubbel Talgdrüsen sind: [[http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/454646 Fordyce-Drüse]]

N[ico_)Meier


Also Fordyce-Drüsen sind es nicht, sondern stinknormale Talgdrüsen – den aus diesen Talgdrüsen wachsen ja Haare heraus, sie haben eine Haarwurzel drin :)

Besteht die Gefahr, dass ich mir diese Hubbel aufschneide?

Wenn du einen guten Rasierer nimmst? Nein – da brauchst dir keine Gedanken zu machen :)

Die Hubbel sind komplett normal.

P}erSuec>kek~omaxXD


Also Leute,

giftig sind die "Pünktchen" nicht! Selbst wenn es nicht weh tut sie auszudrücken, muss ich euch raten es NICHT zu tun!

Mich haben sie auch gestört und anstatt mich zu informieren hab ich sie wie normale Pickel gehandhabt, bis sich dann einer entzündet hat. Und ich kann euch sagen, dass es so weh tut , dass ihr nicht mal mehr lust auf Sex habt :(v ! Wenn es sich schon entzündet hat geht bitte zum Arzt, der verschreibt euch ne Salbe die Linderung verschafft.Wie gesagt ist in der Pubertät besonders ausgeprägt und kein grund sich zu schämen!

Wenn euch ein Mädel darauf anspricht könnt ihr ja sagen: zB " dass das Haarwurzeln sind" (natürlich nicht richtig)

Oder ihr könnt sie über die Entstehung des Noppenkondoms aufklären, weil von irgendwoher muss ja die Idee mit dem Noppenkondom herkommen :-D :-p

Oder sie bemerkt es gar nicht und ihr macht euch einfach zu viele Gedanken ;-)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! wenn nicht dann schaut euch einfach folgendes Video an!

[[http://www.youtube.com/watch?v=rJmr_sl3ZPU]]

Das ist einer der Hilfreichsten Channels wenns ums Thema Sex usw. geht ! ;-)

Gruß Perueckekoma (16)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH