» »

Wie riecht Sperma?

Dbadxa17 hat die Diskussion gestartet


Ich dacht mir mal ich schreib mal über was "anderes"

Ich hab mal gelesen das der geruch des Spermas von mann zu mann variert habt ihr da irgendwelche erfahrung gemacht?

(Wahr. eher frauen :-) )

Mfg

Antworten
B]ubek197o1


Es riecht lecker und schmeckt gut

Ich finden den Geruch und Geschmack von Sperma geil. Mein Mann und ich blasen uns immer gegenseitig und lecken an dem Sperma weil wirs geil finden.

J[örgx74


@Dada17

Wie riecht Sperma?

Etwas leicht nach Chlor - aber hol' Dir doch einfach mal einen runter und halt' Deine Nase dran. Dann weißt Du es genau. :)^ ;-D

Gruß

Jörg

Dpadma1x7


oh endlich mal ne normale antwort danke...

Jo dann passts... es ging mir eher darum das ich mir nich sicher war ob meiner normal rieht ;-) also danke

MTus+icScmyLifxe


chlor...

... ganz klar :-)

c*o0rinn6ex84


naja..das kommt echt darauf an..ich hatte mal nen ex..bei dem stank es wie ein toter fisch der zu lange in der sonne gelegen hat..*g*..also echt eklig..und dann wiederum andere..bei denen wars so zusagen geschmacksneutral und total angenehm.

kann sehr verschieden sein, wichtige faktoren sind ernährung..trink und rauchgewohnheiten.

mein ex mit dem toten fisch (lol) der hat weder geraucht noch getrunken...und sperma geschmack hat ja nix mit unsauberkeit zu tun.

grüsschen

Ü4berm_enschx18


wie kann man den machen, dass es gut riecht?^^

Jyö(rg74


nur bei Harnwegserkrankung

bei dem stank es wie ein toter fisch der zu lange in der sonne gelegen hat..*g*..also echt eklig..

Also so stinkt kein Sperma, sondern Ausfluss bei einer Harnwegsentzündung. Hatte der vielleicht eine?

Gruß

Jörg

dferjunge_vonnuebenSan2


würde auch gern wissn wie man sich ernähren sollte bzw was man auf jedenfall essen sollte oder nicht essen sollte damit es gut schmeckt... will meiner Freundin keinen "Toten Fisch" geben ;-D

pNi:mpKeryludxa


Riechen tut sperma auf jeden Fall und zwar nach Kastanienblüten. Hier mal ein anderer Thread dazu: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/213717/]]

@derjungevonnebenan2

Du solltest Ananas zu dir nehmen und das nicht zu wenig, damit das auch wirklich besser schmeckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH