» »

Eiterpickel am Penis?

a)lpa>cSinxo hat die Diskussion gestartet


hallo. ich habe gerade beim duschen gesehen dass ich auf dem penis einen weißen pickel habe der so ziemlich aussieht wie ein gewöhnlicher eiterpickel. ich habe aber noch nie von einem gewöhnlichen pickel an dieser stelle gehört ??? ist es also möglich dass es sich nur um einen harmlosen eiterpickel handelt und ich n paar tage warten soll bis er weg ist oder muss ich deswegen zum arzt weil es etwas ernsteres seien könnte? ausdrücken wollte ich ihn nicht. is glaub ich auch das beste... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank im voraus

Antworten
a9lpKacinxo


übrigens: der pickel juckt nicht oder verursacht sonst irgendwelche schmerzen

aIlpaGcino


hatte von euch denn noch nie jemand einen eiterpickel an seinem ding? helft mir doch bitte mal weiter jungs....

m}edxy


bist du rasiert

wenn ja kann es ein eingewachsenes haar sein

das geht von selbst wieder weg

aplpavcinxo


bin ich zwar aber der pickel ist ja auf dem penis selbst, also an keiner stelle wo behaarung auftritt.... trotzdem danke

pJabalxug_a


Gerstenkörnchen?

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass es ich bei deinem Pickel um eine verstopfte Pore bzw. um einen verstopften Haargang oder Talgdrüse handelt? Das gibt es manchmal. Das sieht dann ähnlich aus wie ein Eiterpickel, ist aber weiß und fühlt sich fest an, fast so wie ein kleines Körnchen. Du solltest beim Waschen darauf achten, dass du immer ganz gründlich die Seife oder das Duschgel abspülst. Drücke auf gar keinen Fall dran rum. Das könnte sich sonst noch entzünden. Allerdings solltest du das Pickelchen beobachten und gegebenenfalls, wenn du unsicher bist, einen Arzt aufsuchen und ihm das zeigen. Viele Grüße,

S'eanBet7moxr


Auch am Penis kann ein ganz normaler Pickel entstehen, der sich auch entzünden kann.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH