» »

An alle Männer

lHeviDs 50x1 hat die Diskussion gestartet

Wie sieht gesundes Sperma aus? Wer hat Erfahrung mit der nicht zeugungsfähigkeit? Gbts besondere Ernährung für gute Spermien

Antworten
e|envMouddigwxeg

Gesundes Sperma ist mehr oder weniger weiß, kann dick und dünnflüssig sein, matt oder durchsichtig und zieht Fäden.

Es sollte jedenfalls nicht wiederlich riechen, keine gelblichen, grünlichen oder rötlich-braune Verfärbungen haben. Dann sollte man es untersuchen lassen.

Eine besondere Ernährung für gutes Sperma, gibt es nicht (also nicht dass ich wüsste...)

Spermien sind nahrungsunabhängig. 4 Spermien entwickeln sich ja aus nur einer Keimzelle, die muss sich nur teilen und fertig. Das kann man mit Nahrung so nicht beeinflussen.

Gruß

eenvoudigweg

l<evis x501

danke

Habe angst das mein freund zeugungsunfähig ist Sperma ist wenig

e@env]oudi7gwxeg

Hmm, wenn du die Befürchtung hast und gerne Kinder mit ihm hättest und er auch mit dir, dann wäre es gut, wenn man ein Spermiogramm macht.

Da kann man dann nachgucken, ob es am Mann liegt.

Oder was ist der Grund, dass du dir Sorgen machst?

Gruß

eenvoudigweg

sx21

Naja, so blöd das jetzt klingt, aber ob es viel oder wenig ist sieht man garnicht, da die Spermienanzahl nicht unbedingt mit der Menge des Sperma zusammenhängt.

Und die Menge hat mit "zeugungsunfähig" garnichts zu tun.

Von daher würd ich sagen: Angst unbegründet.

lieviUs x501

hallo

Haben nun einen Test machen lassen es dauert 1 Woche bis uns das Ergebnis vorliegt.. Habe Bammel... Was ist wenn zuwenig Spermien sind oder zu langsam :°_ wäre echt ziemlich tragisch für uns

Jnö0rg7x4

nicht so oft...

Habe angst das mein freund zeugungsunfähig ist Sperma ist wenig

Wie oft treibst Du es denn mit ihm (oder macht er es sich selbst)?

Je öfter es zur Ejakulation kommt, desto geiziger wird der Körper mit dem Zeug und umso weniger kommt raus. Je länger die vorherige Enthaltsamkeit, desto größer ist die Ladung, die rauskommt. Die produzierten Samenzellen werden in den Nebenhoden und die produzierte Trägerflüssigkeit wird im Samenbläschen zwischengespeichert. Und was sich da so angesammelt hat, kommt beim nächsten "Schuss" raus. ;-D

Gruß

Jörg

Jaörgx74

@levis 501

Sorry - aber ich hatte dich bestimmt nicht in Deinen Gefühlen verletzen wollen.

Vielmehr ging es doch nur um die Häufigkeit des GV, wie in dem 2. Absatz ausführlich dargelegt. Deshalb auch nur die von Dir gerügte Frage vorweg.

Aber Du hast das wohl in den falschen Hals gekriegt und konterst gleich mit einer Gegenbeleidigung.

Gruß

Jörg

jGulian(D19)

Moin

also ich weiß zwar nicht wie die bei anderen aussehen aber meine sind eigentlich recht weiß ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH