» »

Großer Bluterguss an Penisoberseite

H:errLaVusexn hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich habe folgendes problem: Letzte Woche freitag wurde ich wegen einen Leistenbruch links operiert. Seit Dienstag bin ich wieder zu hause.

Abends habe ich vorm schlafen masturbiert, dabei ist aber anzumerken dass meine komplette bachpartie links unterhalb der narbe betäubt ist, da dort der hautnerv durchtrennt wurde und diese Betäubung auch ein bischen zum Penis zieht.

Als ich dann gestern morgen aufwachte war jedoch alles normal (mir ist in der dusche nichts aufgefallen).

Nach einem längeren spaziergang hab ich mich dann noch 2 std aufs ohr gehauen. Als ich aufwachte bin ich dann zur toilette gegangen wo ich mich sowas von erschrocken hab.

Auf der Oberseite meines Penis ist ein ca. 4,5 x 4,5 großer Bluterguss. Er beginnt ca. 1 cm unterhalb der Bauchkante auf meinem Penis und ertreckt sich komplett von links nach rechts.

Schmerzen habe ich jedoch keine.

Nun meine Frage: Hab ich durch die Betäubung vlt zu heftig masturbiert ohne es zu merken?

(Hätte der Bluterguss dann nicht schon nächsten morgen sichtbar sein müssen ???)

Oder kann es was mit dem operierten Leistenbruch zu tun haben?

Oder vlt während des schlafens nach dem spaziergang, da links ein teil meines penis ja auch betäubt ist?

Ich mach mir echt sorgen ob das nun gefährlich oder schlimmere auswirkungen haben könnte!!

Danke im vorraus!

HerrLausen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH