» »

Warzenähnliche gebilde am after/ merisken

l~arisxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ein arzt hat bei meinem freund mit oben genannten krankheitsbild "merisken" diagnostiziert. bei google kann ich zu diesem begriff leider nichts finden. ich hoffe aber das die nichts mit feigwarzen zu tun haben, die wären ja ansteckend.

weiß jemand mehr darüber?

Antworten
ukro-pf-legxer

Hallo, die Dinger heissen auch nicht merisken sondern marisken. Denke da wirst du bei Google eher fündig.

Als Mariske (f., Plural Marisken) bezeichnet man eine schlaffe Hautfalte in der Gegend des Afters. Sie werden häufig fälschlicherweise als äußere Hämorrhoiden gedeutet.

Die haben also auch nichts mit den Feigwarzen zu tun die du angesprochen hast...

lzarixss

Danke! ;-)

udro-Lpflegxer

was hatte er denn für Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH