» »

Penisdurchblutung erhöhen?

f1rustraNtedpserson hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Gibt es Mittel bzw. Maßnahmen um die Penisdurchblutung zu erhöhen?

Mein Glied ist im normalen Zustand ca 7cm und sehr sehr dünn.

Im erregten Zustand ca. 15cm und das soll ja Durchschnitt sein.

Vor allem nach dem Sport/Fussbal wird mein Penis kaum durchblutet und ist dementsprechend kalt und klein.

Eigentlich sollte beim Sport die Durchblutung gesteigert werden oder liege ich da falsch?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg

Antworten
W=o.lfgaanxg


Durchblutung??

Beim Sport wird die Durchblutung dort gesteigert, womit trainiert wird! Verstehst du, was ich meine?

L(an&ge2r: Lukaxs


Bei den meisten Sportarten wird der Penis nicht gebraucht und wird dann entsprechend nur wenig durchblutet. Wenn du ihn warm duschst und ein bisschen massierst, dann erholt er sich wieder und sieht nicht mehr so kümmerlich aus ;-) . Manche Männer haben immer einen gut durchbluteten Penis im schlaffen Zustand und präsentieren ihn dann eben auch ganz gerne beim gemeinschaftlichen Duschen. Jedem das Seine. Ansonsten liebe deinen Penis und du wirst um so mehr Freude mit ihm haben :-)

tou_mxalu


Hab hier was. Geh mal dort auf Kürbis und lies was da steht:

[[http://www.farbenundleben.de/nahrung/ernaehrung_speiseplan_orange.htm#k%FCrbis]]

X{D]SX


Hallo

Auf der Internetseite steht der ,,Geruch,, des Kürbis soll gut für die Durchblutung sein :-/ (kann ich nicht so wirklich glauben) . Wie sieht es den mit dem essen von Kürbiskernen aus .

Schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?

Gruss XDSX

t]umalxu


hmm, dahinter steht ja noch (US-Studie). Ich glaub nicht das die das da hin schreiben wenn das nicht stimmt.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nich vorstellen wie das funktionieren soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH