» »

Bakterien im Sperma (E. Coli)

H~unzGAGeAIN hat die Diskussion gestartet

Hi,

war letztens beim Urologen und der hat mich gründlich durchgecheckt und auch ein Spermiogramm erstellt.

Infolgedessen hat er dann E.-coli-Bakterien im Sperma gefunden und mir Antibiotika gegeben (Cefixim Sandoz 400mg).

Ich bin ein bisschen beunruhigt, weil ich nicht weiß, wie die dahin gekommen sind und vor allem ob ich die wegbekomme mit dem Antibiotika (hat noch nie geholfen bei mir).

Der Arzt meinte auch, dass ich im Moment zeugungsunfähig wär, aber mir keine Sorgen machen sollte, da sich der Zustand schnell einstellt.

Hatte das Problem schonmal einer und kann mir darüber ein bisschen berichten?

Antworten
uBr#o-pflegxer

Hallo, wegen was bist du denn hin gegangen zum Urologen? hattest du bestimmte Probleme?

Was heißt zeugungsunfähig? Nur weil du Bakterien im Sperma hast kann ich mir nicht vorstellen, das du gleich zeugungsunfähig wirst...

Kannst dich gern auch per PM bei mir melden...

pzrincz-scxham

Hunzagin??

BIST DU NUN MÄNNLICH ODER WEIBLICH??

Sex während Pilzinfektion verboten?

Hi Leute,

ich habe vergangenen Donnerstag erfahren, dass ich eine Scheidenpilzinfektion habe.

Ich behandle diese im Moment mit Clotrimazol AL 2%.

Mein Freund soll laut meiner Gynakologin auch die Creme anwenden.

Sie sagte auch, dass wir keinen Sex haben dürfen, bis der Pilz weg ist.

Jetzt meine Frage:

Dürfen wir überhaupt keinen Sex haben oder nur keinen ungeschützten GV oder wie sieht das aus? Ist Oralsex trotzdem erlaubt? Darf ich es mir mit einem Vibrator machen?

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben? HunzAGAIN

lzuluisxa

Das weiß "Es" wohl selber nicht :-/

Kondom gerade geplatzt, nie die Pille genommen, was tun?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Freundin (17) und ich (20) hatten gerade Sex und nachdem ich gekommen bin ist uns aufgefallen, dass das Kondom gerissen ist und ihre Scheide auf jeden Fall mit reichlich Samenflüssigkeit eingedeckt worden ist (das war vor etwa zwei Stunden).... [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/261162/]]

pLimpOerzludxa

Vielleicht ist es ein Paar? :-/

H=unz]AGAIxN

Ja wir sin ein Paar und benutzen beide diesen Account.

Sorry, falls dies irritiert hat.

Ich bin natürlich männlich und zeugungsunfähig bezieht sich auf den aktuellen Zustand der Samen. Diese wären in der Qualität wohl unzureichend wegen der Bakterien.

Beim Arzt war ich weil ich dachte meine Hoden seien unförmig. War aber nach Kontrolle alles in Ordnung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH