» »

Nach dem Pinkeln kommt noch Urin nach

wVrifter0x5 hat die Diskussion gestartet


hallo

also hier mein problem:

muss seit einigen monaten öfter auf die toilette.

ab und zu passiert es mir nach dem pinkeln, wenn ich dann das gefühl habe dass ich fertig bin und "einpacke" kommt manchmal noch was raus!kann mir das nicht erklären.

sollte ich es mal mit einem natürlichen blasenschwäche-mittel aus der apotheke versuchen?

danke für eure antworten

Antworten
pErinz-sqchaxm


gehe zum Urologen und lass es untersuchen--> vielleicht hängt es ja auch mit der Prostata zusammen

G;errmanmicujs


hey...

...das habe ich auch seit so 1,5 Jahren. das ist voll ätzend manchmal, vor allem wenn ich meinen hellen Anzug anhabe und der Urin dann durchnäßt, daher habe ich mir jetzt auch dickere unterhosen gekauft. Ich bin manchmal aber auch ein Hektiker, vielleicht liegts daran. Seit ca. 2 Wochen achte ich extrem darauf das Pinkeln ganz bis zum Ende zu bringen. Hatte auch das Problem, dass die Reinigung den Geruch aus den Anzügen kriegt, weil die reinigt man nicht nass und chemisch ist das echt fast nicht moeglich.

Also wenn Du beim Urologen warst sag bitte Bescheid was er dir gesagt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH