» »

Samenleiterentzündung

RDob4ert2-006 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle hier im Forum

ich habe eine frage und gleichzeitig ist es eine bitte an das Forum

mein freund leitet seit einigen Wochen an starke schmerzen im hoden bereich bis hoch zur leiste,es müssen höllische schmerzen sein....Er ging zu seinem Hausarzt dieser meinte zu erst es könne eine leichte blasenentzündung sein,dieser sagte ersolle etwas wärmer anziehen........gesagt getan doch die schmerzen blieben,und am vergangenen montag ging er wieder zu seinem Arzt,und wieder kam er zu einem ergebniss es könne doch vielleicht eine Samenleiterentzündung sein und verschrieb ihm was ärzte gerne machen Antiboitika,aber nach zehn Tab. immer noch keine besserung........Meine frage an euch was und wie kann er dagen tun ??? ???

Für eine antwort wäre ich sehr Dankbar.

LG Robert

Antworten
gtan;ov!enedxe

Unbedingt so bald als möglich zum Urologen. Evtl. Gefahr für die Keimdrüse!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH