» »

Innere Eichelschmerzen

Jpon|niex88 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Problem besteht darin, dass ich manchmal plötzlich einen stechenden Schmerz in der Eichel verspüre. Ich habe dann den Drang zu urinieren. Geh ich diesem Drang nach verschlimmert sich der Schmerz um ein vielfaches. Das einzige Mittel gegen diesen Schmerz ist das joggen. Ich kann mir alleedings nicht erklären warum. Kann mir einer von euch helfen, denn ich möchte nicht zum Arzt gehen.

MfG Jonnie88

Antworten
rKeQgnif?-ek|ci%ts

Du hast 2 Möglichkeiten:

--> joggen bis du alt bist oder der Schmerz von ohne joggen aufhört

--> zum Arzt gehen und die Ursache der Schmerzen behandeln lassen

noch ein Tipp ein Thema eröffnen reicht

J&anxmel

Hallo,

ich glaube nicht mehr das du diese antwort lesen wirst aber für alle anderen.

Sofortige Hilfe gibt es nicht einfach beim nächsten mal beachten:

1. Das nach dem Onanieren die Eichel komplett von Samenflüssigkeit gesäubert ist das erst die Hose anziehen. Das gleiche gilt beim Pinkeln.

2. Geht erst auf Toilette bevor ihr onaniert es kann sein das euer Orin schon sozusagen auf dem Weg war ihr dies dann aber durchs Onanieren verhindert habt.

3. Du hast nicht fertig gepinkelt oder beim Onanieren nicht alles rausgelassen!

4. Du hast vielleich eine Blasenentzündung dies kannst du aber ausschließen wenn du nicht dauernd auf Klo musst!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH