» »

Will wieder richtig abspritzen!

aVrro<0x1 hat die Diskussion gestartet


hallo,

bin 44j. alt und seit ca. 2-3 jahren spritze ich nicht mehr ab. das sperma läuft beim orgasmus nur noch raus. auch die menge könnte mehr sein...

bin sonst gesundheitlich/körperlich fit.

ich kann mir zwar vorstellen, dass das eine alterserscheinung sein könnte, will mich aber -wenn es so ist- damit noch nicht abfinden.

kann man irgendwie einfluß darauf nehmen? medikamentös? training? ernährung?

ich hatte vor ca. 4 jahren ca. 6x blut im sperma. ärzte konnten damals die ursache nicht finden. vermutung war: durch kalkablagerung in der prostata verursacht... kann das 'nicht mehr abspritzen können' damit zu tun haben?

wer weiß rat?

Antworten
G ree+nloxg


Hi, ich weiß jetzt nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass man das abspritzen trainieren kann. Befor du kommst, solltest du aufhören und ein par sec. warten, dann wieder weiter machen und vor dem kommen wieder warten und das solltest du dann so offt es geht wiederholen, vill. klappt es dann, sonst schau einfach mal bei der suchfunktion, da sind mehr infos dazu!!!

Probier es einfach mal aus :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH