» »

Schmerzen im Hoden

A+jar hat die Diskussion gestartet


Hi,

Hab seit 2 Wochen wieder Schmerzen im linken Hoden.

Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Hodenprellung (Ball voll getroffen).

War auch beim Hausartzt, welcher mich untersucht hat mit abtasten etc. und dieser hat mir dann eine Salbe verschrieben.

Die Schmerzen warn dann auch weg.

Seit ca. 2-3 Wochen hab ich wieder Schmerzen im linken Hoden (nur "unten)

Es ist so eine Art von "brennen".

Manchmal hab ich auch so ne art warm/kalt gefühl.

Hab jetzt total angst das da was schlimmes ist und weiß nich was ich machen soll.

mein hoden ist und war nich angeschwollen oder rot

was soll ich tun ??

cya

ajar

Antworten
AYjxar


hat keiner ne ahnung

qVubki$n


Also es hört sich nach einer Testitis (Hodenentzündung) oder einer Epididymitis (Nebenhodenentzündung) an...!!

Vermutlich wurde eine Torsion (Verdrehung) die ja bei solchen Sachen auftreten kann ausgeschlossen....die würde sich auch massiver äussern...:!!!

Ich kann nur raten gehe zum Urologen/Andrologen...alles andere macht kein Sinn....!!!

Der Hausarzt ist ein Hausarzt...und hat vermutlich irgendwas Heparinhaltiges oder sowas neumodischers verschrieben/empfohlen...!

Nja....wenn du den Hoden im liegen mit einer Hand zwischen den Beinen von unten hochhebst (Hoden liegt auf der Hand)....

Wird der Schmerz dann doller oder wenige... ???

...

qubin

Azjar


Ohh man scheiße :-/

Wenn ich ihn hochheb wie beschrieben, passiert eigentlich nix

AOjar


also war heut beim urologen

der hat alles gecheckt und scheint alles okay zu sein

hab jetzt so tabletten bekommen schmerz und entzündungslindernd ?

aber es schmerzt immer noch was jetzt ?

q[ubin


welches Medikament

Wirkstoff, (vollständiger) Präperat-Name oder PZN.... ???

Axjaxr


diclofenac 50mg tabletten

JCah\nke


re

Habe auch probleme! undzwar immer wenn ich mich mit meiner freundinn innig küsse bekomme ich einen "ständer" wenn ich dann nach hause fahre habe ich hoden schmerzen ! das tut verdammt doll weh als ich eben auf klo war und "gedrückt" habe kam sogar etwas wichse wodrann liegt das was habe ich wie kann ich es umgehen ?

qSubixn


das das wichse war bezweifel ich im ansatz....

Es kann sehr wohl ein Farbloses Sekret herauskommen...welches fäden wirft...aber Ejakulat in reinstform...ohne richtige ejakulation und O.....??!?!?!?!?!?

A/jar


ach shit ich weiß auch net was ich bei mir machen soll

hatte das WE über fast keine schmerzen jetzt wieder

Vll schau ich noch mal zum Urologen

Bei den Sperma,- und Urintests war alles okay

ich hab richtig angst das mir was "bleibendes" bleibt

obwohl alles geprüft worden ist, also keine entzündung oder sonstiges

:-( :-(

Atjaxr


weiß keiner was das sein kann ?

der hoden schmerzt und es fühlt sich warm an

es ist nicht geschwollen oder gerötet

manchmal is es an einem hoden mal an einem anderen

war wie gesagt beim urlogen und der hat nix gefunden

mach aber nochmal n termin weil ich angst hab

das es was schlimmes sein könnte

wär aber gut wenn mir jmd zumindest sagen

könnte in welche richtung das bei mir geht

RseFlaXxx


Hodenschmerzen

Hallo,

mein hoden tut seid einiegen tagen ziemlich weh bzw. mein rechter hoden. wenn ich ein bisschen drücke ist es dieser typische hodenschmerz als wenn man ihn zu doll drückt. er fühlt sich auch etwas dicker an als mein linker hoden.ausserdem fühlt er sich an als wenn da ein stück fehlt als wenn ein einem ende eine kerbe im hoden ist :o was soll ich nun tun oder was kann das sein bin 15 gehört das zu meiner entwicklung??

u<hsr200x9


hi mir gehts genauso habe letztes jahr auch nen ball in die eier bekommen und war beim arzt und der schickte mich zum urologen und der hat alles ma durch gecheckt und meinte alles sei in ordung

und jetzt vor 2 wochen is des gleiche wieder aufgetreten und der urologe meinte das die temperatur im linken hoden etwas erhöt sei und hat mir antibiotika verschrieben und ich soll in hochlager nach ner woche war ich dann noch mal dort und er meinte sei wieder alles i o dann habe ich des wochenende weng fußball gespielt und nachher is mir aufgefallen das mein linker hoden total rot war dann hab ich ihn gleich gekühlt und geh montag noch ma zum urologen

uBhrh2Z0x09


hört sich an als würde es vom rücken kommen also das ein nerv auf die geschlechtsorgane drückt is bei mir auch so nach dem ich 4 ma beim urologen war und der nix gefunden hat jetzt mach ich scho über3 wochen mit dem scheiß rum kann dir sagen des braucht ewigkeiten bis des weg geht vielleicht ma zum orthopäden gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH